Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 029

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Science-TV zeigt Randsportarten: Sport A, die Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF, hat mit Science-TV einen Vertrag geschlossen. Der IPTV-Sender kann damit eine Vielzahl an Sportevents im Rahmen des sogenannten 32er Vertrags im Internet ausstrahlen. De

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Private Kassen öffnen Portal: Zwölf private Krankenversicherungen, darunter der neue Marktführer Debeka, bieten ab sofort über ein gemeinsames Internetportal Informationen rund um die Gesundheit. Die Website www.gesundheitsportalprivat.de wurde vom Münc

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 048

    Media Programmpresse

    Gimmicks locken Käufer am Kiosk

    Verlage von Programmzeitschriften müssen im forcierten Wettbewerb den Spagat zwischen Cost Management und aufwendigen Goodies meistern, um eine intensive Leser-Blatt-Bindung zu erzielen. Auch crossmediale Kooperationen mit TV-Sendern werden dazu eing

    Leser von "TV Spielfilm" können in die Zukunft sehen. Ein bisschen jedenfalls. Auf einer kostenlos beigelegten DVD konnten sich die Leser der Programmzeitschrift im Februar die erste Folge der US-Kultserie "24" mit Kiefer Sutherland im Kampf gegen Terrori

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 052

    Media Programmpresse

    Programmies sehen sich im richtigen Film

    Der Verdrängungswettbewerb zwingt die Programmzeitschriften zu einer klaren Positionierung, die sie über eigene Werbeaktivitäten verbreiten müssen. Doch die Abgrenzungsspielräume sind gering. So reklamieren gleich drei Titel Movie-Kompetenz für sich.

    Im Januar verkündeten die Macher der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Movie", in diesem Jahr rund 20 Millionen Euro in eine Werbekampagne investieren zu wollen. Der raue Wettbewerb zwingt die Hamburger dazu, sich noch klarer zu positionieren und von d

    [7514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 048

    Medien

    CROSSMEDIA Nach "Bravo" und "TV Movie" ermöglichen weitere Titel den vernetzten Werbeauftritt / Callcenter werden in die Service-Palette integriert

    Bauer will Marketingdienstleister werden

    Nach der Etablierung von Crossmedia entwickelt die Bauer Verlagsgruppe neue Vermarktungsoptionen.

    Hamburg / Nach einem Jahr ist bei der Bauer Verlagsgruppe die Markteinführung crossmedialer Werbepakete abgeschlossen. "Anfangs mussten viele Kunden aufgrund der Vielfalt der Angebote mutmaßen, was jeder Verlag genau darunter versteht", bilanziert Bauer-M

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    ARD-Werbung legt die Fußball-WM-Preise vor

    Frankfurt / Die deutschen Kicker haben ihren Preis. 60000 bis 144000 Euro kostet Werbekunden ein 30-Sekunden-Spot im Umfeld eines Fußball-WM-Spiels mit deutscher Beteiligung auf der ARD. Während die Vermarktung der Fußball-WM mit der Veröffentlichung der

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Das Lächeln der Mona Lisa wirkt oft verloren

    Rettungsanker Fußball auch für TM3: TV für Frauen trifft selten den Geschmack der Zielgruppe

    FRANKFURT Ratgebersendungen zu Familie und Kindern oder Reportagen über Frauen stehen beim weiblichen Publikum hoch im Kurs. Das ergab eine Emnid- Umfrage im Auftrag von "TV Movie" zum Bekanntheitsgrad von Frauensendungen. So kennen nur 13 Prozent der B

    [5078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 068

    Media Zeitschriften als Marke

    Programmies kämpfen um Kino und Comedy

    Hartes Ringen um Plätze für Programmsponsoring / Jeder Titel verfolgt sein eigenes Konzept

    Nachdem "TV Spielfilm" das Programmsponsoring für sich entdeckt und "TV- Movie" nachgezogen hat, will nd "TV Today" Boden gutmachen. Durch das Sponsoring von Spielfilmen, Serien, Shows oder Naturfilmen soll der eigene Name bekannter werden. Manfred Schn

    [5640 Zeichen] € 5,75