Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Das Lächeln der Mona Lisa wirkt oft verloren

    Rettungsanker Fußball auch für TM3: TV für Frauen trifft selten den Geschmack der Zielgruppe

    FRANKFURT Ratgebersendungen zu Familie und Kindern oder Reportagen über Frauen stehen beim weiblichen Publikum hoch im Kurs. Das ergab eine Emnid- Umfrage im Auftrag von "TV Movie" zum Bekanntheitsgrad von Frauensendungen. So kennen nur 13 Prozent der B

    [5078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 068

    Media Zeitschriften als Marke

    Programmies kämpfen um Kino und Comedy

    Hartes Ringen um Plätze für Programmsponsoring / Jeder Titel verfolgt sein eigenes Konzept

    Nachdem "TV Spielfilm" das Programmsponsoring für sich entdeckt und "TV- Movie" nachgezogen hat, will nd "TV Today" Boden gutmachen. Durch das Sponsoring von Spielfilmen, Serien, Shows oder Naturfilmen soll der eigene Name bekannter werden. Manfred Schn

    [5640 Zeichen] € 5,75