Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    TV-Allianz schaltet sich ein

    Online-Plattform dürfte Vermarktung von Video Ads einen spürbaren Schub geben Juliane Paperlein

    Die Online-TV-Plattform von Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland ist eines der wichtigsten Projekte, das die TV-Konzerne bisher im Internet angestoßen haben. Geht das Portal wie geplant an den Start, wird es das bisherige Bewegtbildangeb

    [3825 Zeichen] Tooltip
    TV-Inhalte werden immer relevanter - Entwicklung Nettoumsätze Online-Videowerbung - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 11.12.2008 Seite 006

    Medien-Trends 2009

    Abschied vom Pantoffelfernsehen

    Die Sender stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung: Der Sprung ins digitale Zeitalter erfordert neue Erlösmodelle, das Kerngeschäft gerät zunehmend in Bedrängnis

    Wenn Thomas Gottschalk am Samstagabend im roten Samtfrack auf seiner Couch Hollywood und Hartz IV versöhnt, dann wissen wir: Es lodert noch, das Lagerfeuer! Über 13 Millionen Zuschauer schalten "Wetten, dass ...?" im ZDF regelmäßig ein, rund 40 Prozent a

    [7236 Zeichen] Tooltip
    Online wächst auf Kosten der Klassik - Veränderung der Werbeinvestitionen 2009 (Prognose)

    Werbung folgt den Zuschauern ins Netz - Digital-progessives Szenario
    € 5,75