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    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Private fordern mehr Abstinenz

    Der Schleichwerbungs-Skandal bei der ARD lässt die Kritik an öffentlich-rechtlicher Werbepraxis aufflammen

    Angesichts des Skandals um die Schleichwerbungsvorwürfe in der ARD-Sendung "Marienhof" verstärken die privaten TV-Anbieter ihre Forderung nach einem Werbeverbot für ARD und ZDF. "Die Medienpolitik sollte die Vorkommnisse zum Anlass nehmen und die Finanzi

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 026

    Die Zukunft der Medien

    Kabelmarkt

    Die Stunde der Strippenzieher

    Nach dem Aus für Liberty Media droht das deutsche Fernsehkabelnetz zu einer Investitionsruine zu werden. Ein runder Tisch mit allen Marktpartnern soll es davor retten.

    Es ist ein Spiel mit vielen Spielern. Ein paar sitzen mit ernster Miene am Tisch, halten Karten in der Hand, legen ab, lassen sich neue Karten geben. Andere setzen sich nur hin und wieder an den Tisch, nehmen ein Blatt auf, um dann doch wieder in einem de

    [13557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 078

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Werner Brettschneider, 48, Geschäftsführer von Beiersdorf Niederlande, hat am 1. Oktober 1999 die Leitung des Geschäftsbereichs Consumer-Products Deutschland bei dem Hamburger Konzern übernommen. Er folgt auf Thomas Bernd Quaas, der in den V

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Werbung in der Grauzone boomt

    Trennung von Programm und Werbung schwindet zunehmend/Neuer Rundfunkstaatsvertrag soll die Fronten wieder klären

    FRANKFURT Auf der Suche nach Alternativen zur Spotwerbung unterlaufen TV- Sender und Werbungtreibende nicht selten den Trennungsgrundsatz von Programm und Werbung. Oft kann der Gesetzgeber nur im nachhinein erlauben, was längst gängige Praxis ist. Neue Pe

    [8943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vision und Realität

    Multimedia 2001 - Odysee im visionären Raum oder Markterschließung mit nüchternem Kalkül lautete das Motto des 9. Medienforums NRW in Köln. Auch in diesem Jahr gab es auf dem und am Rande des Branchentreffs wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen un

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Medien Serie

    Telekom strebt digitale Wertschöpfung an

    Neuer Vermarktungskurs für das Breitbandkabel / Politischer Gegenwind aus Brüssel verschärft sich / Strikte Absage an zukünftige Programm-Ambitionen

    BONN Die Deutsche Telekom AG will im Mediengeschäft eine aktivere Rolle spielen. Doch der strategische Schwenk vom technischen Transporteur zum Medienplayer stößt nicht überall auf Gegenliebe. Aus Bonn und Brüssel werden Forderungen laut, die Telekom soll

    [20161 Zeichen] € 5,75