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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 073

    Medien TV + Funk

    Gebühren höher ohne Werbung

    FRANKFURT Am 15. Oktober treffen sich die Ministerpräsidenten der Länder, um über den Rundfunkgebühren-Staatsvertrag zu beraten. Auf der Agenda steht auch die Frage nach der Werbefinanzierung. Welche Auswirkungen ein völliger Werbeverzicht bei ARD und ZDF

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und ZDF müssen bei TV-Gebühr zurückstecken

    MAINZ Die Rundfunkgebühr soll ab Januar 2001 auf 31,60 Mark steigen. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs will den Ministerpräsidenten eine Erhöhung um 3,25 Mark vorschlagen. Angemeldet haben die Intendanten einen Aufschlag von 5,75 Mark. Dabei

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sponsoring auf ARD und ZDF steht zur Debatte

    Wirtschaft fordert Werbung nach 20 Uhr und ein Ende der Diskussion um ein Sponsoringverbot

    FRANKFURT Die TV-Kunden fordern mehr Werbemöglichkeiten in ARD und ZDF und lehnen ein Sponsoringverbot nach 20 Uhr ab. Ab Oktober wollen die Ministerpräsidenten im Zuge der 5. Novelle des Rundfunkstaatsvertrages auch über diese Fragen beraten. "Ein Verb

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    ZDF läßt Börsenband im Morgenmagazin sponsern

    MAINZ Mit der Aufnahme von Sponsoringhinweisen in das Börsenband des ZDF- Morgenmagazins ist das ZDF nach N-TV und Bloomberg TV bereits der dritte Sender, der redaktionelle und werbliche Inhalte gleichzeitig ausstrahlt. Da das Aktienband ein eigener Besta

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    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

    ARD und ZDF senken Preise

    Kunden vermissen offensive Programm-Sponsoring- Politik

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik wollen die öffentlich- rechtlichen Sender 1996 gegenüber der privaten Konkurrenz Boden gut machen. ARD und ZDF senken ihre Werbetarife 1996 um bis zu drei Prozent und bieten insbesondere für kleinere und mittle

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    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    ARD & ZDF senken Preise

    Sender richten Preispolitik stärker saisonal aus / ARD bietet zwei nationale Funk-Kombis an

    FRANKFURT Mit einer moderaten Preissenkung wollen die beiden öffentlich- rechtlichen Sender ARD und ZDF ihre Position auf dem Werbemarkt nach den heftigen Einbrüchen in der Vergangenheit stabilisieren. Das ZDF meldet eine Senkung um drei Prozent, und di

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