Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Börsenkampagne startet

Pro Sieben wirbt für Zuschaueraktie / Dreiphasige Kampagne soll Kleinanleger mobilisieren

MÜNCHEN Mit einer schwerpunktmäßig auf TV-Spots gestützten Kampagne will Pro Sieben Kleinanleger und Stammzuschauer als Aktionäre gewinnen. 17,5 Millionen Vorzugsaktien mit einem Mindestvolumen von einer Milliarde Mark sollen im Juli an der Börse plaziert

[1990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Pro Sieben überholt Sat 1

Bruttowerbeerlöse: Sat 1 rutscht im TV-Markt hinter Pro Sieben / Radio gewinnt deutlich hinzu

FRANKFURT Erstmals fällt Sat 1 im Ranking der Bruttowerbeerlöse nach Nielsen S+P deutlich hinter Pro Sieben zurück. Einen fulminanten Start legte der Hörfunk in den ersten beiden Monaten dieses Jahres aufs Parkett. Während TV-Marktführer RTL seine Brutt

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

Medien Media

Rekordergebnis für Sat 1 im Merchandising

Intrend-Studie belegt Sat 1-Marktführerschaft im Merchandising aus Zuschauersicht / Pro Sieben hat im Clubgeschäft die Nase vorn / RTL ist für CDs bekannt

BERLIN Das Geschäft mit der Vermarktung von senderlizenzierten Produkten läuft auf Hochtouren. Über eine Milliarde Mark brutto setzten allein Sat 1 und RTL im vergangen Jahr mit Merchandisingartikeln um. Die Sat 1-Studie "Merchandising im Bewußsein der Zu

[6470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 bleibt Marktführer Teletext

Teletext-Nutzungsbilanz 1996 zeigt Attraktivität des Mediums

FRANKFURT Die Nettoreichweiten von Teletext-Angeboten des vergangenen Jahres liegen vor. Sat 1 konnte seine Marktführerschaft unter den kommerziellen Anbietern behaupten. Die durchschnittliche Teletext- Nettoreichweite von Sat 1 lag 1996 laut GfK bei 1,

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Info-Kanäle im Deutschlandfieber

EBN mit deutschem Programmfenster / KEF stimmt Phoenix zu / News- und Business-Sender drängen in die Kabelnetze

FRANKFURT Neben N-TV ringen EBN, NBC, CNBC, BBC World, Sky News, EuroNews und CNN zunehmend um die Gunst der an Nachrichten-, Finanz- und Wirtschaftssendungen interessierten Zuschauer und Entscheider in Deutschland. Nicht nur durch den geplanten RTL-Newsk

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Opfer

Nachdem 1996 die Free-TV- Sender Onyx-TV und Wetterkanal, der Teleshoppingsender QVC und die erste digitale TV- Plattform DF1 gestartet sind, steht 1997 eine weitere Spartensenderwelle vor der Tür. Der ARD/ZDF- Kinderkanal ist bereits auf Sendung, Unterha

[1124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

Medien Nachrichten

N-TV wehrt sich gegen ARD/ZDF-Spartenkanal

Rechtliche Optionen gegen Spartenkanal von ARD und ZDF / Break-even Ende 1997 geplant

BERLIN Für N-TV war das vierte Jahr seines Bestehens das bislang erfolgreichste. Der Bruttowerbeumsatz 1996 stieg um 25 Prozent auf rund 145 Millionen Mark. Doch der Wettbewerb wird härter. So erwägt der Nachrichtensender eine Reihe von rechtlichen Schrit

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Die Macht der Gewohnheit siegt

Primetime-Angriff von Pro Sieben und Kabel 1 auf Tagesschau gescheitert / Sat 1 wartet Wirkung neuer Ladenschlußzeiten ab

FRANKFURT Pro Sieben und Kabel 1 verschieben den Beginn ihres Hauptabendprogramms wieder von 20.00 Uhr auf 20.15 Uhr und geben damit der Übermacht der Tagesschau klein bei. Doch die längeren Ladenschlußzeiten könnten die Diskussion um den Start der Primet

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Neue Boulevardmagazine für den Vorabend geplant

BERLIN Nachdem sich Sat 1 und "Bild" nicht über das redaktionelle Konzept des geplanten Boulevardmagazins Bild-TV einigen konnten, startet der Sender nun ein eigenes Magazin. Ab 6. Januar soll es täglich um 18 Uhr zu sehen sein. Titel und Moderation stehe

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 061

Medien TV + Funk

DSF richtet Programmstrategie neu aus

Deutsches Sportfernsehen ist nur auf Männer aus / Hoffnungsträger Eishockey / Einstieg ins Merchandisinggeschäft / Mit neuen D-Boxen 1997 ins Internet

FRANKFURT Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) will sich in Zukunft klarer als bisher positionieren. Männer zwischen 14 und 49 haben künftig absolute Priorität - koste es, was es wolle. Hinzu kommt unter anderem der massive Ausbau des Merchandisinggeschäfts.

[6839 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter