Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 040

Management und Karriere

Virtuelle Visitenkarten im Vergleich

Karriere-Webseiten unter der Lupe - Studiengang Media-Management erstellt Ranking

Wiesbaden. Studenten bewerten das Internetangebot bedeutender Unternehmen. Das Ergebnis gibt die Hochschule Rhein-Main jetzt als Studie heraus. "Für potenzielle Bewerber sind Karriere-Websites die Anlaufstelle Nummer eins", verdeutlicht Prof. Dr. Wolfga

[2245 Zeichen] Tooltip
TOP 30 KARRIERE-WEBSITES - Studiengang Media-Management bewertet Internetangebot
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Albernste Annonce des Jahres 2010

Werbung mit Selbstverständlichkeiten betrachtet der Gesetzgeber mit kritischen Augen. Spießer Alfons tut es im Folgenden ebenso!

Das Jahr 2010 ist zwar noch lange nicht zu Ende, trotzdem hat der Spießer schon jetzt seine Wahl getroffen, und zwar über die albernste Annonce dieses Jahres. Denn alberner, als es die Commerzbank treibt, wird es bis zum Jahresende wohl kaum noch kommen.

[7637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

[2732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

Marketing

Löw trainiert mit Nivea

DFB-Trainer wirbt in Onlinekampagne für Männerpflege-Serie

Nationaltrainer Joachim Löw coacht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Werbung: Für die Männerpflegemarke Nivea for Men von Beiersdorf gibt Löw in sieben Onlinespots Pflege- und Lebenstipps. Das digitale Trainingslager ist über www.niveaformen.d

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

Management und Karriere

Von Ikea bis Tchibo

Trendence: Schülerbarometer fragt nach Wunscharbeitgeber

Berlin. Unter den 100 besten Arbeitgebern rangieren aus Sicht von Schülern Einzelhändler und Konsumgüterhersteller im weitesten Sinne im Mittelfeld, so das vom Berliner Trendence-Institut erstellte Schülerbarometer 2007. Das Schülerbarometer ist eine Wei

[1934 Zeichen] Tooltip
SCHÜLERBAROMETER 2007 - Top-Arbeitgeber in Auszügen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

Werbung bei ARD und ZDF gerät unter Beschuss

Politik fordert Verbote in öffentlich-rechtlichen Sendern / Massive Gegenwehr

Der Ruf, Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Sendern zu verbannen, wird laut - wieder einmal. Doch im Gegensatz zu früheren Äußerungen könnten jetzt Taten folgen. Denn im europäischen Ausland gibt es bereits konkrete Vorschläge. Der französische Staat

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 001

Werbekunden fürchten den Missbrauch der Marktmacht

Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 kann den Wettbewerb im TV bedrohen

Betont angriffslustig gibt sich Springer-Chef Mathias Döpfner, wenn es um den Zweikampf geht, der bald auf dem deutschen Medienmarkt drohen könnte: "Dass das, was wir hier machen, dem Hauptwettbewerber nicht gefallen kann, liegt auf der Hand", grüßte der

[2757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die aktuelle Sommerpromotion der Issumer Brauerei Diebels steht unter dem Motto "Diebels-Treue zahlt sich aus". Wer 100 Sonder-Kronkorken sammelt und 9,90 Euro zuzahlt, erhält eine Grill-Ausstattung. Die Promotion der zur Inbev-Deutschland-Gruppe gehör

[4951 Zeichen] € 5,75

 
weiter