Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Löw trainiert mit Nivea

    DFB-Trainer wirbt in Onlinekampagne für Männerpflege-Serie

    Nationaltrainer Joachim Löw coacht nicht nur auf dem Rasen, sondern auch in der Werbung: Für die Männerpflegemarke Nivea for Men von Beiersdorf gibt Löw in sieben Onlinespots Pflege- und Lebenstipps. Das digitale Trainingslager ist über www.niveaformen.d

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 062

    Report Senior Consumers

    Die sogenannten Alten fast ohne Falten

    Beispiel Beiersdorf: Reifes Marketing muß speziellen Produktnutzen und positives Lebensgefühl vermitteln / HORIZONT-Gespräch mit Inken Hollmann- Peters

    Die Hamburger Beiersdorf AG hat mit dem Pflegesortiment Nivea Vital den Markt für Seniorenprodukte in Schwung gebracht. Hinter dem Erfolg stehen ein 20- Millionen-Mark-Jahresetat für 1995, fünf Jahre Produktentwicklung und das 53jährige Werbemodel Susanne

    [11747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Beiersdorf präsentiert Tesa mit emotionalem Image

    HAMBURG Nachdem die Beiersdorf AG ihren Klassiker Tesa einem umfassenden Relaunch unterzogen hat, präsentiert sich die Marke jetzt - weg vom rein technischen Image - eher emotional. "Tesa. Ein Stück heile Welt", heißt der Claim des neuen Dachmarkenauftrit

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Relaunch des 8x4-Sortiments

    Beiersdorf meldet Patent für neuen Grundstoff an

    mw. Hamburg - Für ihr Produktsortiment 8x4 verstärkt die Beiersdorf AG, Hamburg, in den kommenden fünf Monaten ihre Werbeaktivitäten (Agentur: Ayer Wilkens, Hamburg). Geplant sind unter anderem 350 TV-Spots in den Sendern ARD, ZDF, SAT 1, RTL und Pro 7.

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Harmonie totaL

    Gesehen von Karin Winter

    "Was die Haut zum Leben braucht" - unter diesem Motto steht die aktuelle, europaweite Print- und TV-Kampagne von TBWA Hamburg für Nivea Creme (Beiersdorf), deren visuelle Umsetzung einer 1:1-Übertragung von Produkt und Verpackung nahekommt - "Harmony in b

    [991 Zeichen] € 5,75