Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Erste GfK-Zahlen für den Kinderkanal liegen vor

    FRANKFURT Der Kinderkanal von ARD und ZDF wurde im Juli erstmals von der GfK ausgewertet: Der Zuschauer-Marktanteil liegt bei den 3-13jährigen in der Zeit von 6-19 Uhr bei 9,9 Prozent. Die technische Reichweite beträgt zum 15. Juli 55,5 Prozent, weitere E

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Die TV-Währung der GfK hat in den letzten Wochen durch wiederholte fehlerhafte Ausweisungen an Glaubwürdigkeit verloren. Von wem lassen Sie sich in Zukunft schätzen? Karl-Ulrich Kuhlo, Geschäftsführer, N-TV, Berlin: Unsere Zuschauer schätzen uns, und so

    [2478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 057

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Die TdW Intermedia hat jetzt Codeplan vorgelegt

    FRANKFURT Die Typologie der Wünsche (TdW) ist zwar bereits seit Anfang September zählbar, doch wurde der Codeplan mit Methodenbeschreibung erst vor wenigen Tagen von der Forschungsgemeinschaft an Kunden und Agenturen verschickt. Nachdem der Burda Verlag

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

    Medien

    Konsumtypen prägen Sender

    GfK-Auswertung zeichnet eindeutige TV-Profile

    kb. München - Das Fernsehen wandelt sich vom Massenmedium zum Zielgruppenmedium. Die Zuschauer der einzelnen Sender unterscheiden sich dabei in ihrem Konsumverhalten erheblich. Zu diesem Schluß kommt der TV- Vermarkter Media Gruppe München (MGM) nach eine

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 050

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    VA+TV: Mehr Planungs-Komfort

    Marketing-Zielgruppen-Planung wird auch für das Fernsehen möglich. Bisher haben die Planer unterschiedlichen Komfort angetroffen, je nachdem, welches Medium zu planen war. Für Print-Medien stand eine große Vielzahl von Markt- Media-Studien zur Verfügung

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 058

    HORIZONT Special: Mediaforschung

    Sind Meßverfahren zur Fernsehnutzung zuverlässig?

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung legt Ergebnisse von Kontrolluntersuchungen vor / Vorurteile sollen ausgeräumt werden

    zim. Frankfurt - Über die Validität von Zuschauermeßdaten gibt es geteilte Meinungen. So fehlt es bei der Bewertung der GfK-Daten nicht an Kritik und Zweifeln, aber auch nicht an Bemühungen, durch Datenerhebungen, die unabhängig vom eigentlichen GfK-Meßsy

    [6441 Zeichen] € 5,75