Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 064

    Media TV-Marketing

    Abschied von der analogen Denkart

    Die Zukunft des digitalen Fernsehens wird derzeit noch von technischen Diskussionen und der Vielzahl von Übertragungswegen überschattet. Sender und Inhalteanbieter müssen zudem die Zuschauer vom Nutzen interaktiver Werbung überzeugen.

    Seherische Fähigkeiten wünscht sich derzeit wohl so mancher Sender-Verantwortliche in der bundesdeutschen Fernsehlandschaft. Ganz oben auf der Liste der Kristallkugelwünsche: Wie wird das digitale Fernsehen die Szenerie verändern? Wofür sind die Nutzer in

    [8457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 092

    Media TV-Marketing

    Teletext steigert seine Leistung

    Die Integration von Internet und TV zwingt Hersteller und Sender, das leicht angestaubte Medium aufzupolieren. Von Guido Schneider

    Manchmal ist der vorgezogene Ruhestand weiter entfernt, als man denkt. Seit das Internet auch in Wohnzimmer und private Büroräume vordringt, wollten viele Experten den guten alten Teletext aufs Altenteil schieben. Die bunte Bilderflut des Web mit ihren in

    [10494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75