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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 031

Medien

PAY-TV Abonnementzahlen des Münchner Senders liegen über Plan / Zusammenarbeit mit Kabelbetreibern soll intensiviert werden

Sanierung trägt erste Abo-Früchte

Mit rigidem Kostenmanagement rückt der Turnaround beim Pay-TV-Sender in greifbare Nähe.

Hamburg / Viele haben gezweifelt, ob die Aufgabe zu bewältigen ist, doch für Premiere-Chef Georg Kofler scheint sich die Schufterei der vergangenen Monate gelohnt zu haben. Der Münchner kann nicht nur steigende Abozahlen melden, sondern auch steigende Ums

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Die Programmreform greift - Abonnentenentwicklung von Premiere in 2002
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 036

Medien

TV-Forschung AGF legt erste Daten zur Nutzung digitaler TV-Angebote vor / Digitale Programme kommen auf einen Marktanteil von 4 Prozent

Digital-TV vergrößert Vorsprung von RTL

Die Nutzung digitaler Fernsehangebote schlägt jetzt bei den einzelnen TV-Sendern zu Buche.

Frankfurt / Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat erste Ergebnisse zur senderbezogenen Nutzung digitaler TV-Angebote, die seit Anfang des Jahres erfasst wird, vorgelegt. Demnach konnten die meisten der AGF-Mitglieds- und Lizenzsender ihre Mar

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Digital-TV beschert Marktanteile - Entwicklung der TV-Marktanteile bei gemeinsamer Ausweisung von analoger und digitaler Nutzung
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 050

Medien

TV-Marktanteile Sinkende TKPs und steigende Reichweiten stärken die Position der IP im Werbemarkt / Seven-One-Sender N 24 erstmals ausgewiesen

Aktionswochen beim Überflieger im TV

Der Kölner Marktführer RTL baut seine Ausnahmestellung im Zuschauermarkt weiter aus.

Frankfurt / Noch nie sind die TV-Vermarkter derart heftig aneinander geraten wie in der vergangenen Woche. IP Deutschland und Seven-One Media werfen sich gegenseitig die Deflation des Werbe-Euros vor (Horizont 5/2003). Doch erst die aktuellen Januarzahlen

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Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2003

RTL 2 gibt wieder Gas - Prime-Time-Serienstarts im Januar - Marktanteil in Prozent

Zuschauermarktanteile im Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 046

Medien

NEUE STUDIEN

Medien im Tagesablauf Mitte April veröffentlicht die IP Deutschland die Studie «MiT 2002 - Medien im Tagesablauf». Hierbei handelt es sich um eine umfangreiche Analyse zur Bedeutung der Massenmedien im Tagesablauf der Deutschen. Die Untersuchung basiert

[6909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 045

Medien

FERNSEH NEWS

• TV Travel Shop in Niedersachsen: Das seit 1. Juni 2001 bundesweit über Satellit Astra 1 D ausgestrahlte Reisefernsehen TV Travel Shop wird jetzt auch in das niedersächsische Kabelnetz eingespeist. Damit erreicht der Sender zusätzlich 1,6 Millionen Haush

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 032

Medien

Studienvorschau 2002

Studienvorschau 2002

Januar • MA 2002/Pressemedien I: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, Tel.: 069/156805-0, www.agma-mmc.de • Werbewirkungskompass: IP Deutschland, Carsten Breinker, Tel.: 0221/5886-402, Fax: -409 • Verbrauchs- und Medienanalyse 2002 (VuMA): ARD-Werbung

[7366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 046

Medien

Spotplatzierung Nach einer Wirkungsanalyse des Steinweg-Instituts steckt in den meisten TV-Kampagnen ein enormes Optimierungspotenzial

Die tägliche Moorhuhnjagd auf die TV-Spots

Das schnelllebige Medium Fernsehen ist für die werbungtreibende Wirtschaft kaum noch überschaubar - es verändert sich permanent. Die Aufgabe, eine wie auch immer definierte Zielgruppe in dieser quantitativ wie qualitativ mannigfaltigen TV-Landschaft effiz

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Sender unter der Lupe - Anzahl der analysierten Spot-Plazierungen nach Sendern

Analysierte Genres
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 068

Medien

TV-Forschung Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung arbeitet an messtechnischer Erfassung von digitalen TV-Angeboten / Haushaltspanel wird aufgestockt

Forschung in der digitalen Warteschleife

Auf dem AGF-Forum 2000 diskutieren Experten die künftigen Anforderungen an die TV-Forschung.

Wiesbaden / Vom Single zum Kollektiv: Statt der Mitgliedschaft einzelner Sender folgt die neue Struktur der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) seit Jahresbeginn einem «Familienmodell» - ein Reflex auf die zunehmende Medienkonzentration und gesells

[8445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 066

Medien

Forschung Die neu formierte Anbietergemeinschaft der Verbrauchs- und Medienanalyse veranstaltet ersten Infotag

VuMA kämpft um Akzeptanz

Eine Info-Offensive soll die Verbrauchs- und Medienanalyse wieder in den Fokus der Planer rücken.

Frankfurt / Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) soll nach den medienpolitischen Irrungen und Wirrungen der vergangenen Jahre wieder auf Erfolgskurs gebracht werden. Und das scheint bitter nötig, denn um die Akzeptanz des Markt-Media-Planungssystems i

[7171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

Medien

Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

[5049 Zeichen] € 5,75

 
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