Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

    Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

    Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

    [10403 Zeichen] € 5,75