Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Distanzhandel sucht Kundennähe

    Quelle geht mit monatlichen Themenwelten in die Offensive / Schneller Sortimentswechsel im Einklang mit neuer Warenhausstrategie

    Der Essener Karstadt-Quelle-Konzern treibt die Ende 2006 eingeleitete Neuausrichtung seiner Versandsparte voran. Neben Haupt- und Spezialkatalogen gibt es künftig ein rund 200 Seiten starkes Monatsmagazin mit je drei Trendthemen. Nachdem der auf die Kern

    [6293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Sport pusht Handel

    Karstadt-Quelle engagiert sich verstärkt im TV-Geschäft. Mit der DSF-Übernahme wird eine neue Marketingplattform geschaffen.

    Wer an Fernsehen denkt, dem kommt ein Name wie Karstadt-Quelle dabei nicht gleich in den Sinn. Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern hält zwar bereits eine zehnprozentige Beteiligung am TV-Kaufhaus Homeshopping Europe. Als die Essener Mitte

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

    E-Business

    Karstadt setzt auf iTV

    Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

    Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

    [2453 Zeichen] € 5,75