Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Neues Nachrichtenportal startet im August

T-Online kooperiert mit ZDF

Weiterstadt / Der Internet-Service-Provider T-Online will seine in der vergangenen Woche angekündigte Content-Offensive offenbar mithilfe des ZDF realisieren. Gemeinsam mit dem Mainzer Sender will der Onlinedienst im August zur Internationalen Funkausstel

[1396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 001

Sat-1-Online reiht sich ins Spitzentrio der IVW ein

Frankfurt / Der Fasching und der kurze Monat Februar sorgen dafür, dass die Klickraten auf breiter Front sinken. Unbeeindruckt von der gebremsten Internetnutzung schafft Sat 1 den Sprung auf Platz 3 bei den General-Interest-Angeboten. RTL World bleibt una

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 072

New Economy

Kalter Monat für die Online-Branche

Frankfurt / In der Sat-1-Online-Redaktion gab es im Februar Grund zur Freude: Nachdem sich der Internetauftritt des Privatsenders bereits in den Vormonaten dem Spitzentrio der General-Interest-Angebote genähert hatte, haben die Berliner mittlerweile den S

[2577 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat 1 schafft den Sprung aufs Treppchen

Special-Interest-Angebote: Onvista trotz Verlusten Spitze

Fachinformationen: Segment kämpft mit leichten Verlusten
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 001

WEB-NUTZUNG RTL führt bei IVW-Onlinezahlen

Christkind verdrängt Internet

Bonn / Die Weihnachtszeit drückt spürbar auf die Klickraten im Internet. Das zeigen die IVW-Zahlen zur Onlinenutzung im Dezember. Unbeeindruckt vom saisonalen Abwärtstrend zeigt sich jedoch RTL World. Der Spitzenreiter bei den General-Interest-Angeboten k

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 044

New Economy

Snowboarden statt Surfen angesagt

Frankfurt / In der Weihnachtszeit tauschen viele Surfer ihr liebgewonnenes Steckenpferd allzu gerne gegen diverse Outdoor-Aktivitäten ein. Der Platz am heimischen PC bleibt tagelang verwaist - und die Klickraten sinken. Den Spitzenreiter der General-Inter

[2636 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL World unangreifbar

Special-Interest-Angeobte: OnVista bleibt an der Spitze

Fachinformationen: TecChannel bleibt trotz Verlusten vorn
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 001

RTL World hält trotz starker Verluste die IVW-Spitze

Frankfurt / Nachdem nun die meisten Anbieter ihre Zugriffszahlen in der richtigen Form ausweisen, ergibt sich im Oktober ein realistischeres Bild bei den Online-Reichweiten: Trotz eines Verlustes von 31,3 Prozent der Visits konnte kein anderes General-Int

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

New Economy

Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

Keine Angst vor klassischen Vermarktern

Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

[9256 Zeichen] Tooltip
DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Blitzstart mit Zwei

Der weltweit führende Online-Werbevermarkter Doubleclick hat Hamburg für seinen deutschen Hauptsitz mit Bedacht gewählt.

September 1998: Doubleclick Deutschland, die deutsche Niederlassung des weltweit führenden Online-Werbevermarkters, startet in Hamburg mit zwei Mitarbeitern, die vier Kunden betreuen. Die Idee: professionelle Vermarktung von Onlinewerbung über spezialis

[7201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 108

New Economy

Ausweisungsmodus noch nicht geklärt

Bei der Generalprobe des renovierten IVW-Messverfahrens herrscht mehr Verwirrung als Klarheit.

Frankfurt / Mit den Septemberzahlen wollte die IVW endgültig Durchblick im Dschungel der Onlinenutzungszahlen schaffen. Nach einem - zuvor mehrfach verschobenen - Relaunch des Mess-Systems sollten Netzwerke erstmals kenntlich gemacht und Kooperationspartn

[2719 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im September 2000

Special-Interest-Angebote: Wallstreet:online: stabil auf hohem Niveau

Netzwerke: Im September erstmals ausgewiesen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 116

New Economy Medienhäuser + Neue Medien

Nicht nur Banner bringen Profit

Banner bringen zwar noch das meiste Geld in die Kassen, stoßen bei den Nutzern aber auf wenig Gegenliebe. Zudem sind die Werbeflächen auf den Websites kaum noch vermehrbar. Neue Erlösquellen, aktive Communitys und technologische Innovationen müssen g

Die Online-Medien stecken in einem Dilemma: Das klare Ziel, Web-Angebote nicht mehr nur als komplementär zu den klassischen Medienmarken zu sehen und Gewinne zu generieren, erfordert ein radikales Umdenken in der Markenbildung sowie die Schaffung solider,

[15339 Zeichen] Tooltip
Online-Medien-Anbieter - Trendbefragung - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter