Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 074

    Interactive Online Dienste

    Atomisierung als Chance

    In Onlinemedien atomisieren sich die Zielgruppen. Kampagnen können dadurch präziser konzipiert werden

    Schon nach wenigen Tagen waren unsere Prognosen überholt'', gibt Mathias Schmitz, Alta-Vista-Chef Deutschland, gerne zu. Mehr als 300000 Suchvorgänge täglich konnte die auf der CeBIT 99 gestartete deutsche Version der Suchmaschine aus Palo Alto vom Start

    [8649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

    [2803 Zeichen] € 5,75