Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Werbekunden sorgen sich um Vielfalt

    OWM-Fachtagung: Titelfülle im Printmarkt wird zwiespältig bewertet / Me-too-Angebote stoßen auch im Fernsehen auf Ablehnung

    Einmal mehr wollte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre alljährliche Fachtagung zu einer gehörigen Medienschelte nutzen. Während es 2003 vor allem um die mangelnden Werbemöglichkeiten im TV gegangen war, stand diesmal die angeblic

    [6063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hoffen auf die neuen Werberegeln

    OWM und GWA fordern mehr Spielraum von der Medienpolitik / 20-Uhr- Werbegrenze und Bruttoprinzip stehen im Mittelpunkt

    MAINZ Einen Tag vor den Beratungen der Ministerpräsidenten zum vierten Rundfunkstaatsvertrag erneuerten Vertreter der werbungtreibenden Wirtschaft, Agenturen und TV-Sender ihre Forderung an die Medienpolitik nach einer Flexibilisierung der geltenden Werbe

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Leerlauf auf OWM-Fachtagung

    Hans Kratz formuliert OWM-Ansprüche und weist Rewe/Pro Sieben in die Schranken / VDZ-Gesprächsangebot von Seikel

    BERLIN Wer von der ersten Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine machtvolle Demonstration der Stärke des ein Jahr alten Verbandes erwartet hatte, der irrte gewaltig: Die Auswahl der Themen und Referenten ließ bereits ahne

    [4635 Zeichen] € 5,75