Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    IP weist 20- bis 59-Jährige aus

    Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

    Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

    [3819 Zeichen] Tooltip
    Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

    Medien

    "Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

    Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

    Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

    [7501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sender zeigen mehr Herz

    In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

    Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 029

    Medien und Media

    "Wir müssen das Markenbild schärfen"

    Geschäftsführer Andreas Bartl zur Überarbeitung des TV-Programms und zum Audience Flow zwischen Comedy- und Mystery-Formaten

    Seit rund sechs Monaten arbeiten Sie an dem Projekt "Pro Sieben Reloaded". Ihre Bilanz? Andreas Bartl: Es gab einiges zu optimieren, aber es geht voran. Wir haben - nach über einem Jahr - 2006 erstmals wieder zweimal einen Monatsmarktanteil von 12 Prozen

    [7935 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Zuschauer wird härter - Marktanteilsentwicklung Pro Sieben 2005/2006
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gruselrocker und Tanzstars räumen ab

    TV-Marktanteile: RTL stabilisiert Zielgruppen-Marktführerschaft mit Formel 1 / ARD und Sat 1 punkten mit Fußball / "CSI"-Rekordquote bei Vox

    Fußball und Formel 1 sind nach wie vor die Quotenbringer im deutschen Fernsehen: Im WM-Vormonat Mai finden sich gleich fünf Sport-Events in den Top 10 der meistgesehenen TV-Sendungen, darunter das Champions-League-Finale auf Sat 1 und die Formel-1-Rennen

    [3138 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Mai 2006

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Mai 2006
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Märchenhafter Erfolg für die Superstars

    TV-Marktanteile: Aufatmen bei Pro Sieben dank "Rotkäppchen"-Persiflage und Blockbuster / Vox schafft 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe

    Was müssen sie bei Pro Sieben für große Augen bekommen haben, als die Quoten für März auf dem Tisch waren: "Die Pro Sieben Märchenstunde", "Germany's Next Topmodel" und die Blockbuster-Initiative von Senderchef Andreas Bartl haben den Münchnern im März

    [4384 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite März 2006

    Zuschauermarktanteile im März 2006
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Hollywood erfüllt Quotenträume

    TV-Marktanteile: Pro Sieben steigt im Januar am deutlichsten in der Zuschauergunst / Mittwoch wird neben Sonntag zweiter Blockbuster-Abend

    Gute Nachrichten für Pro Sieben: Der Münchner Sender verbucht im Januar bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 11,5 Prozent. Mit einem Plus von 0,9 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat verzeichnet Pro Sieben den höchsten prozentual

    [2796 Zeichen] Tooltip
    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar

    Zuschauermarktanteile im Januar
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

    Report Senior Consumers

    Fixierung wird aufgeweicht

    Demographie zwingt Sender zur Kurskorrektur. Breite Zielgruppenansprachen soll Jung und Alt integrieren. Von Guido Schneider

    Ist der Mensch erst einmal über 50, haben etliche TV- und Radioanstalten Probleme mit ihm. Einerseits wissen die Sender um die heimliche Macht der Älteren, die bei vielen Sendungen in der Überzahl sind. Andererseits spüren sie die Vorgaben der Werbungtrei

    [9005 Zeichen] € 5,75