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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Neupositionierung

Individueller Genuss

15 Millionen Flaschen Weinbrand verkauft die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg/Unstrut, unter der Marke Chantré alljährlich. Chantré laut Rotkäppchen "die zweitgrößte Spirituosenmarke in Deutschland und die Nummer 1 in den alten Bundesländer

[2205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Fitness für Bücherfans

Club Bertelsmann mit eigener Wellnessinitiative / Werbung und Lizenzgeschäft starten

Der Club Bertelsmann macht künftig den mehr als 5000 deutschen Muckibuden Konkurrenz. Horizont-Informationen zufolge wird das Berliner Unternehmen noch im Juni gemeinsam mit dem prominenten Fitness-Experten Dieter Grabbe ein eigenes "Programm für Gesundh

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 038

Marke

Vorwerk

Direkt auf die Mattscheibe

Kulturrevolution bei Vorwerk: Jahrzehntelang war klassische Werbung für den Familienkonzern tabu. Dann startete der Direktvertriebsspezialist seine erste Imagekampagne - mit Erfolg.

Vom Showroom in der Wuppertaler Vorwerk-Zentrale aus gelangt man schnell in andere Kontinente. Nach China zum Beispiel: Dort strahlt gerade einer von rund 900 Fachberatern über den Bildschirm. Soeben hat er einen Staubsauger vorgeführt und gleich verkauft

[9108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Nestwärme im Zeichen des Hasen

Die Agentur BMZ + More will mit ihrer Kampagne für Vaillant die Sehnsucht nach (Heiz-) Wärme wecken - auch im Herz des Endnutzers

Kuschelige Wohnzimmer, behagliche Schaumbäder, freundlich erleuchtete Eigenheime: Man sucht sie vergeblich in der Kampagne des Heiztechnik-Herstellers Vaillant, die Klischee-Bilder der Wärme-Werbung. Stattdessen: Herbstliches Schmuddelwetter wie es im Buc

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Mercedes verführt sogar mit vier Türen

Warum der Stuttgarter Autohersteller sein Luxus-Coupé CLS auch im Fernsehen breit bewirbt - und bei den geplanten Absatzzahlen tiefstapelt

Bevor Eckhard Cordes, seit vergangener Woche als neuer Mercedes-Vorstandschef offiziell im Amt, die Ärmel hochkrempeln und die Marketingbaustellen der Daimler-Chrysler-Marke angehen muss, darf er erst mal das tun, was Automanager am liebsten tun: ein neue

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HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Chemie Degussa-Hüls-Tochter Dmc² fährt zweigleisig

Werben um die Investoren

Hanau / Die Hanauer Degussa-Hüls-Tochter Degussa Metals Catalysts Cerdec Dmc² startet in dieser Woche ihre erste Werbeoffensive, seit das Unternehmen Anfang vergangenen Jahres gegründet wurde. Die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte die Kampa

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 034

Journal Magazin

Image-Werbung

Obi im Wechselbad der Emotionen

Mit gewagten Ansichten auf die Hinterteile mehrerer nackter Männer will der Baumarktbetreiber Obi die Aufmerksamkeit der Fernsehzuschauer auf sich ziehen. Der neue Spot, der seit etwa einer Woche gesendet wird, ist der Auftakt einer neuen Werbestrategie.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

Journal Kommunikation

Kein Mut zu Experimenten

Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

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