Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Flieger auf Relaunchkurs

British Airways, Delta Airlines und Cathay Pacific mit neuen Kampagnen / Zugpferd Business

FRANKFURT Drei Airlines sind in dieser Woche werblich durchgestartet: British Airways mit einer europaweiten Kampagne für die neue Business Class, Cathay Pacific mit neuem Logo und weltweiter Kampagne sowie Delta Airlines mit neuer Europakampagne. Allein

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 012

UNTERNEHMEN

Mazda stellt neuen 323 vor

LEVERKUSEN Mit einer breitgestreuten Kampagne hat die deutsche Mazda Motors GmbH jetzt die neuen Modelle der Serie 323 eingeführt. Doppelseitige Anzeigen mit Response-Info-Line in ausgewählten Titeln mit Schwerpunkt Motorpresse sowie den Publikumszeitschr

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 034

Medien Print

Für Sie geht in Offensive

Eine Werbekampagne soll für steigende Auflagen und ein erhöhtes Anzeigengeschäft sorgen

HAMBURG Andreas Millies, Chefredakteur der "Für Sie" und der "Petra", ist stolz auf sein Heft. Seit einem dreiviertel Jahr steigt die "Für Sie"- Gesamtauflage - und das ohne besondere Werbeanstrengungen. Im Gegenteil. Die "Für Sie"-Wettbewerber "Journal f

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 011

Unternehmen

Obi startet breite TV-Kampagne

WERMELSKIRCHEN Unter dem Claim "Alles in Obi" präsentieren sich die über 260-Obi-Fachmärkte seit ein paar Tagen in einer neuen TV- und Hörfunk- Kampagne. Insgesamt fünf verschiedene TV-Spots und neun Hörfunk-Motive sind von der Frankfurter Agentur Young &

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

Nachrichten

DeTeMobil geht in die Offensive

Teaser-Spots mit Promis läuten neue Werbekampagne ein

BONN Am 24. Mai fällt der Startschuß für einen komplett neuen Markenauftritt des Mobilfunkbetreibers DeTeMobil. Anzeigen, TV-Spots und Aktivitäten am PoS (Agentur: Springer & Jacoby) sollen den Mobilfunk dann künftig zum Volksprodukt machen. Dafür werben

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

Nachrichten

Mit neuem TV-Spot zielt Compaq auf Imagegewinn

MÜNCHEN Der amerikanische Computerhersteller Compaq, München, startet am 23. Mai mit einem neuen TV-Spot, über den eine stärkere Abgrenzung zur Konkurrenz erreicht werden soll. Im Mittelpunkt steht das komplette Produktangebot aus dem SOHO-Bereich (Small

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 002

Nachrichten

TV-Auftritt für CMA-Kampagne

Bonner Marketing-Gesellschaft will den Werbedruck erhöhen

BONN Erstmals das Medium TV wählt die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, zur werblichen Unterstützung ihrer Produkte: Von Mitte März bis Mitte Mai läuft eine Imagekampagne in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL für die P

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 001

Eduscho startet neuen TV-Auftritt

"Hymne an die Frau" ist der Titel eines 45 Sekunden langen Spots, mit dem BBDO Düsseldorf in dieser Woche den neuen Markenauftritt für den Bremer Kaffeeproduzenten Eduscho startet. Der von Interteam Design, Hamburg, produzierte Spot wird dominiert durch e

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

Nachrichten

Relaunch des 8x4-Sortiments

Beiersdorf meldet Patent für neuen Grundstoff an

mw. Hamburg - Für ihr Produktsortiment 8x4 verstärkt die Beiersdorf AG, Hamburg, in den kommenden fünf Monaten ihre Werbeaktivitäten (Agentur: Ayer Wilkens, Hamburg). Geplant sind unter anderem 350 TV-Spots in den Sendern ARD, ZDF, SAT 1, RTL und Pro 7.

[1297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Namhafte Spielfilm-Regisseure werben für die Postleitzahlen

80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kom munikationsstrategie von Lintas

Hamburg - Vom 1. Juli an gelten in Deutschland neue Postleitzahlen. Notwendig wurden sie durch die Wiedervereinigung, weisen doch rund 800 west- und ostdeutsche Orte die gleichen Zahlen auf. 26 400 neue Postleitzahlen will Lintas:Hamburg den 70 Millionen

[3004 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter