Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    T-MOBILE WEITET SEINE FLATRATE-KAMPAGNE MIT NEUEM CLAIM AUS Mobilfunker T-Mobile will die Zielgruppenansprache für seine Flatrate-Tarife erweitern. Dementsprechend wird aus dem Claim "Quatsch dich leer" für jüngere Kunden nun das Kampagnen-Motto: "Deutsc

    [4814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 012

    Aktuell

    Leuchtende Wäsche

    Ariel bringt nicht nur reine Wäsche zum Strahlen, sondern auch die Lampen von Millionen von Haushalten. Vorausgesetzt, es würde jeder mit dem Kaltaktiv-Waschmittel waschen, das bereits ab einer Temperatur von 20 Grad einsetzbar ist. Dann könnte das poeti

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 012

    International

    Freiheit für mobile Surfer

    T-Mobile bietet mit "Web'n'Walk" erstmals offenes Internet / Internationale Kampagne / Reaktion auf Segmentierung

    Seine Strategie für die Internetnutzung per Handy richtet T-Mobile International, Bonn, neu aus. Anfang Juli bringt das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom unter der Bezeichnung Web'n'Walk ein neues Produkt für Privatanwender auf den Markt, das Mo

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    SPONSORING Telekom-Tochter löst Vodafone ab

    T-Mobile spielt mit Gottschalk

    BONN / T-Mobile baut seine Sponsoring-Aktivitäten weiter aus: Ab Anfang Oktober wird die Telekom-Tochter in der ZDF-Sendung "Wetten, dass ...?" präsent sein und damit den Konkurrenten Vodafone ablösen. In welcher Form T-Mobile eingebunden wird, will das U

    [1230 Zeichen] € 5,75