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    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Publicis erhält Buena-Vista-Etat: Publicis in München wird die Kommunikation der Kinofilme von Buena Vista International in Deutschland übernehmen. Der siebenstellige Jahresetat ging nach einem Pitch an die Münchner Agentur, die für Buena Vista bereits

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Backwaren TV- und Funkkampagne für Golden Toast

    Erleuchtung aus dem Toaster

    Hamburg / Nach zehnjähriger TV-Abstinenz meldet sich Golden Toast zurück auf den Bildschirm. Der TV-Spot zeigt eine junge Familie, die sich einen Spaß daraus macht, ihren Lieblingstoast beim Rösten mit Sonnenbrillen zu beobachten. Passend zum Claim "Mehr

    [1237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens surft mit Serviceplan

    Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

    MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Appetit auf Camembert

    Mit stimmungsvollen Bildern zu klassischer Musik will die Käserei Champignon ihren Sortimentsklassiker Champignon Camembert werblich wieder in den Vordergrund stellen und auf das veränderte Markenlogo aufmerksam machen. Der Spot von Serviceplan, München,

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    TV-Marketing entwächst Kinderschuhen

    Auch Öffentlich-Rechtliche präsentieren sich über Anzeigen offensiv dem Publikum / Kommunikation der Sender zunehmend abseits klassischer Kampagnen

    FRANKFURT Ein gutes Programm allein ist auf dem immer dichter besetzten Fernsehmarkt für keinen TV-Sender mehr Garantie für Erfolg. Sender und Programme sind zu Markenartikeln geworden, die nach allen Regeln der Marketingkunst beworben werden. Selbst ARD

    [7625 Zeichen] € 5,75