Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

    Net Economy

    Web-Portale Wissen.de feilt an Kooperationen für das Content-Geschäft / Fernseh-Format und Printausgabe geplant

    Medienmarke statt Lexikon-Onkel

    Wissen.de will sich als Content-Provider des Bertelsmann-Konzerns profilieren.

    München / Schritt für Schritt baut das Internet-Portal Wissen.de seine Geschäftsfelder aus: Bereits im Oktober startete das Online-Angebot in neuem Design und mit erweiterten Diensten durch. Weg vom verstaubten Lexikon-Image hin zur Internet-Plattform mit

    [8228 Zeichen] Tooltip
    Die Wissen-Media-Group steht auf drei Säulen - Content, Technology und Vermarktung unter einem Dach
    € 5,75