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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

    Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

    FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

    [4586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Am Alltag und dem Wasserfall vorbeigerauscht

    Opel AG will mit dem neuen Vectra Caravan eine Kreuzung aus Lifestyle und Vernunft anbieten

    FRANKFURT Die Niagara Falls, die Windmühlen der Mancha, der Bahnhof von Lyon - von der Natur und von Menschenhand geschaffene Monumente dienen als Kulisse für den Werbeauftritt des neuen Opel Vectra Caravan. Die Kampagne stammt von Lowe & Partners, Frankf

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Allianz Versicherung wirbt für Privatrenten-Programm

    MÜNCHEN Die Anzahl alter Menschen steigt überproportional zum jungen, berufstätigen Nachwuchs. Die Allianz bietet ihren Kunden jetzt ein flexibles Privatrenten-Programm, um den prognostizierten Senkungen der Rentenbeiträge begegnen zu können. Mittels eine

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sir Irisch Moos jetzt auch für sensible Männerhaut

    KÖLN Die Muelhens GmbH kommt mit einer "Sensitive"-Reihe der klassischen Duft- und Rasurlinie Sir Irisch Moos auf den Markt. Sir Irisch Moos Sensitive bietet die vier Rasur- und Körperpflegeprodukte After Shave, After Shave Balsam, 2 in 1 Duschen & Cremen

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kleines Rotes unter Neopren

    Das Internationale Wollsekretariat, Düsseldorf, startet Ende August eine TV-Kampagne für Textilien aus Wolle. Titel ist "Immer fein raus mit dem Wollsiegel" (Agentur: BBDO, Düsseldorf). Der erste Spot läuft in ZDF, RTL, RTL 2, Vox, DSF und Pro Sieben und

    [564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercedes-Benz zeigt E-Klasse

    Ungewöhnliches Design, Dynamik und Fahrfreude stehen im Mittelpunkt des von Lintas, Mailand, kreierten Spots "Launch Avantgarde". Das Commercial soll die optischen Eigenheiten und Charakteristika der neuen E-Klasse präsentieren (HORIZONT 25/95). Der 45- S

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Thomy präsentiert sich mit neuer Ketchup-Kampagne

    FRANKFURT Mit Umstellung auf ein neues Flaschendesign und Markteinführung der Sorte "Hot- Ketchup" ändert die Maggi-Tochter Thomy auch den werblichen Auftritt für ihre Ketchup-Range. Der neue TV-Spot mit dem Motto "Thomy - der erste Ketchup, bei dem es ,P

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercure startet Mitarbeiter-Spot

    Ab Mitte Mai startet in ARD, ZDF, Sat 1, Vox und NTV ein TV Spot von Mercure International Hotels. Das Commercial zeigt eine Mitarbeitertrainingssituation, mit der die Hotelkette ihre Markenkompetenz als strikt kundenorientiertes Unternehmen unterstreiche

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Nordsee serviert Snacks in TV

    Restaurantkette will vor allem jüngeres Publikum ansprechen

    BREMERHAVEN Mit neuen Produkten und neuem Werbeauftritt präsentiert sich die Fischfachgeschäft- und restaurantkette Nordsee in den kommenden Wochen in TV und Funk. Mit der Kampagne will Nordsee unter dem neuen Chairman Karl- Ludwig Willemsen und General

    [1022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Norddeutsche Lotterie mit Auftritt in Print und Funk

    HAMBURG Mit einem neuen Werbeauftritt präsentiert sich die Norddeutsche Klassenlotterie (NKL) derzeit in Print und Funk. Insgesamt drei neue Anzeigenmotive werden in verschiedenen Publikumszeitschriften geschaltet, Fernsehspots laufen in den Sendern RTL,

    [593 Zeichen] € 5,75