Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

    Aktuell

    ARD und ZDF nennen Tarife

    Nullrunde bei AS&S / ZDF-Vermarkter erhöht leicht

    Die Werbepreise in der ARD bleiben im nächsten Jahr konstant, wie der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) bekanntgibt. Demnach kostet ein 30-Sekünder montags bis freitags zwischen 18 und 20 Uhr wie bisher durchschnittlich 13320 Euro. "Das Prog

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Nachrichten für unterwegs

    ARD und ZDF starten mobile Ableger ihrer News-Formate

    Die ARD bringt ab kommendem Montag eine mobile Version der "Tagesschau" aufs Handy. Die Meldungen werden stündlich aktualisiert und zu einer 100-sekündigen Nachrichtensendung zusammengefasst. Erster Kooperationspartner ist Vodafone, in Kürze soll der Lau

    [1067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

    Aktuell

    Das ZDF altert dramatisch

    TV-Marktanteile: Sat 1 kann den Abwärtstrend stoppen

    In der werberelevanten Zielgruppe ist das ZDF im Mai weit abgeschlagen. Zwar beklagen die Öffentlich-Rechtlichen seit Jahren Verluste beim jungen Publikum, doch in diesem Monat offenbart sich der Trend besonders dramatisch: Das Zweite erzielt den schlech

    [1107 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile - Mai 2007 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Pro Sieben steigt in der Zuschauergunst

    Obwohl die Öffentlich-Rechtlichen im März Zuschauer verloren haben, stehen sie beim Gesamtpublikum an der Spitze des Rankings. Auf Platz 1 liegt die ARD mit 13,9 Prozent, gefolgt von den dritten Programmen (13,1 Prozent) und dem ZDF (13 Prozent). Gewinne

    [554 Zeichen] € 5,75