Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Exklusive Wünsche nehmen zu

    Umsätze mit Sonderwerbeformen steigen überproportional / Ziel ist zweistelliger Anteil am TV-Werbemarkt

    Die TV-Sender erwirtschafteten 2006 mit dem Verkauf spezieller und exklusiver Werbeplätze einen Umsatz in Höhe von 579,9 Millionen Euro - und damit 15,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Damit liegt das Wachstum deutlich über dem des gesamten TV-Werbemarktes

    [2325 Zeichen] Tooltip
    Nachfrage nach Splitscreens steigt - Entwicklung TV-Sonderwerbeformen - Angaben in Mio. Euro

    Dauerwerbesendungen dominieren bei Super RTL - Anteil einzelner Sonderwerbeformen nach Sendern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Gerolsteiner droht mit Aus

    Zukunft des Radrennstalls hängt von TV-Präsenz ab

    Der Mineralbrunnen Gerolsteiner droht im Falle reduzierter Medienpräsenz mit einem Ausstieg aus dem Radsport. "Fakt ist, dass wir unser Engagement überdenken müssen, wenn die TV-Anstalten einen Rückzieher machen", bestätigt Gerolsteiner-Sprecher Stefan G

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 004

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wasserbad statt Champagnerdusche

    Die Hassia-Marke Rosbacher nimmt Michael Schumacher als Testimonial unter Vertrag, gibt vorerst aber nur in der Region Gas

    Auch Michael Schumacher hätte die Zufahrt zum Rosbacher Brunnen nicht schneller passieren können - auf dem von Grün gesäumten Weg gibt ein Traktor die Geschwindigkeit vor. Nichtsdestotrotz kommt das Gros der Journalisten pünktlich zur Pressekonferenz, au

    [3104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Effie-Ausschreibung läuft

    GWA vergibt erstmals auch Social Effie in drei Kategorien

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA läutet die Bewerbungsphase für den Effie 2005 ein. Ab sofort haben die Agenturen knapp zwei Monate Zeit, ihre Arbeiten einzureichen. Einsendeschluss ist der 3. Mai. Die Einsendungsunterlagen für den diesjährig

    [1689 Zeichen] € 5,75