Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bärenmarken-Bär ist top

    Werbemuseum untersucht Beliebtheit von Werbefiguren

    Der Bärenmarke-Bär ist Deutschlands beliebteste Werbefigur. Dies hat das Deutsche Werbemuseum in Frankfurt im Rahmen einer Online-Umfrage ermittelt. Den 2. Platz belegen die Mainzelmännchen des ZDF, dicht gefolgt vom Charmin-Bär (Horizont 19/2006). Diese

    [1080 Zeichen] Tooltip
    Der Bär tanzt vorn – Die Top 10 der beliebtesten Werbefiguren Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Privatsender mit steigendem Image

    In den vergangenen elf Jahren hat sich das Image der großen Privatsender über alle Programmgenres hinweg verbessert. Das geht aus einer Forsa-Studie im Auftrag des Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkters Seven-One Media hervor. Danach stieg das Ansehen von Sat 1, Pr

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    TV-Studie spaltet die Nation

    Junge Zuschauer brauchen MTV / Ältere finden die ARD am symphatischsten / Werbelaufbänder sind umstritten

    Privat-TV ist hipp, modern, innovativ und vor allem absolut unverzichtbar. Das sehen zumindest die jüngeren Zuschauer so. In der Gesamtbevölkerung und beim älteren Publikum erzielt die ARD dagegen mit Abstand die besten Imagewerte. Nach einer TNS-Emnid-

    [2664 Zeichen] Tooltip
    Teens und Twens wollen auf Private nicht verzichten Wichtigster Sender: Nennung als erster, bei Beschränkung auf fünf Sender Angaben in Prozent
    € 5,75