Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 016

    Industrie

    EM Entertainment hofft auf finanziellen Spielraum

    Vorbereitungen für den Börsengang abgeschlossen - Konzentration auf Eigenproduktionen

    ra. Frankfurt, 16. Oktober. Auf der Hauptversammlung der EM TV & Merchandising AG wurde das Grundkapital von 1,35 Mio. DM auf 7,5 Mio. DM erhöht. Im Rahmen des Börsengangs in diesem Monat soll es noch einmal auf 10 Mio. DM angehoben werden. TV und Merch

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 016

    Industrie

    Mit Merchandising an die Börse

    EM Entertainment vermarktet erfolgreich Fersehproduktionen

    ra. Frankfurt, 24. Juli. Das Münchener Medienunternehmen EM Entertainment will unter der Firmierung EM TV & Merchandising AG im Herbst an die Börse gehen. Als Konsortialführer fungiert die WestLB. TV und Merchandising heißen die beiden Wachstumsmärkte,

    [1515 Zeichen] € 5,75