Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 080

Interactive

Der Shooting Star heißt RTL Online

Die Auswertung der Online-Reichweiten für März zeigt Zuwächse bei den meisten Angeboten.

Frankfurt / Unangefochtener Spitzenreiter unter den General-Interest-Angeboten der IVW-Zählung bleibt auch im März Focus Online. Das Online-Angebot von «Focus» verzeichnet im Vergleich zum Februar einen leichten Zuwachs: Mit einem Plus von 0,7 Prozent und

[3066 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Internetangebote im März 2000 - Ranking nach Visits
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 068

Interactive

TV-Sender

Der erste WebsiteTrend im neuen Jahr untersucht die Websites der sechs marktanteilsstärksten deutschen TV-Sender. Die 120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer sehen dabei den Auftritt der A

[4791 Zeichen] Tooltip
Bewertung der TV-Sender ARD, Pro Sieben, ZDF, RTL, Kabel 1, SAT 1
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 082

Interactive

Fireball bekommt ernsten Gegner

FRANKFURT Die G+J-Suchmaschine Fireball bekommt bei der IVW- Reichweitenmessung der Web-Angebote ernste Konkurrenz. Zum ersten Mal ist der Webkatalog Infoseek.de des Joint Ventures WSI Webseek bei der IVW mit seinen Septemberzahlen aufgeführt. Und die s

[3360 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Nutzwert im Vordergrund

Springer Interactive Media will an die Spitze und baut E-Commerce- Plattformen weiter aus

HAMBURG Springers Interactive Media (IM) will binnen Jahresfrist Marktführer sein. Die jüngsten Aktivitäten sind "ein Push" auf dem Weg an die Spitze. Karina Tietje, Leiterin von Interactive Media, ist überzeugt, ihr Ziel erreichen zu können. Besonders

[4041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 049

Interactive

Fernsehsender rechnen mit Profit

Private Stationen erwarten für ihre Netz-Angebote in zwei Jahren schwarze Zahlen / ZDF Online verzichtet auf Werbeeinnahmen

BERLIN Immer mehr Fernsehsender wollen nicht mehr nur einfach im Internet präsent sein, sondern daraus auch Kapital schlagen. Selbstbewußt kündigte der Netz-Frischling N-TV Online an, schon in zwei Jahren schwarze Zahlen schreiben zu wollen. Doch der Berl

[6505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Vermarkter strotzt vor Zuversicht

Doubleclick mit Neukunden Altavista.de , ZDF.MSNBC und Disney/Start für Ad-Managementsystem DFA in Deutschland

HAMBURG Zwischenbilanz: Bereits ein halbes Jahr nach seinem Deutschland- Start sieht sich der Internet-Vermarkter Doubleclick auf dem besten Weg zum Marktführer. Zu den neuen Kunden gehören Altavista.de, Disney und ZDF.MSNBC. "Mit 64 Millionen Ad-Impres

[3502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Zurück zu Lück mit E-TV im Netz

Online-Angebot von Brainpool bietet nicht nur Extra-Content, sondern ermöglicht auch neue Werbeformen für den Monitor

FRANKFURT E-TV nennt sich Deutschlands jüngster Fernsehsender. Zu sehen sein wird das Programm allerdings nicht auf der Mattscheibe des Pantoffelkinos, sondern ausschließlich auf dem Monitor des PCs. Refinanzieren soll sich das Unterhaltungs-Angebot im Ne

[5971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Lafontaine-Rücktritt sorgt für traumhafte Klickraten

MAINZ Mit der von der Hamburger Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) realisierten Banner-Kampagne für den Online-Service ZDF.MSNBC, die jeweils aktuelle Schlagzeilen zeigt, wurden in den vergangenen Tagen gigantische Klickraten erzielt. Schon fünf

[902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 058

Interactive

,,E-Mail für Dich'' pusht Kinokassen und AOL

Auch T-Online hofft, indirekt vom Product Placement in dem Hollywood-Film zu profitieren

HAMBURG Mit der romantischen Komödie "E-Mail für Dich" will AOL auch in Deutschland endgültig den Massenmarkt erobern. Das Product Placement des Online-Providers wird von umfangreichen PR-Maßnahmen und einer eigenen Site begleitet. Doch auch Marktführer T

[2735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 055

Interactive

Ein Modellshop sorgt bei Surfern und Schlips-Fans für Furore

Rund 4000 verschiedene Marken-Binder können bei La Cravate online begutachtet und sofort günstig bestellt werden

STARNBERG Ursprünglich sollte es nur ein Modellshop werden. Als Michael Mohr darüber nachdachte, einen Laden im Internet aufzumachen, wollte er eigentlich bloß "eigene Verkaufserfahrungen im Web" sammeln. Daß seine Idee und ihre Umsetzung so einschlagen w

[4143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter