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Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“ sow

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

Marketing

Schlecker-Pleite gleich doppelt verfilmt

Nach RTL will jetzt auch das ZDF das Drogeriemarkt-Drama ins Fernsehen bringen

Frankfurt. Das Schicksal des hierzulande einst marktführenden Drogeriemarktunternehmens und der „Schlecker-Frauen“ kommt 2014 als Schauspiel ins Fernsehen.

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 077

Marketing

Schlecker-Pleite gleich doppelt verfilmt

Nach RTL will jetzt auch das ZDF das Drogeriemarkt-Drama ins Fernsehen bringen

Frankfurt. Das Schicksal des hierzulande einst marktführenden Drogeriemarktunternehmens und der „Schlecker-Frauen“ kommt 2014 als Schauspiel ins Fernsehen.

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 47

Marketing

ZDF checkt Händler in der Primetime

Mainz. Das ZDF folgt den Spuren des „Markenchecks“ der ARD und steigt nun ebenfalls stärker ins Format „Ratgebersendung für kritische Verbraucher“ in der Primetime ein. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Das Zweite will mit dem Vorstoß

[1017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 047

Marketing

ZDF checkt Händler in der Primetime

Mainz. Das ZDF folgt den Spuren des „Markenchecks“ der ARD und steigt nun ebenfalls stärker ins Format „Ratgebersendung für kritische Verbraucher“ in der Primetime ein. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Das Zweite will mit dem Vorstoß meh

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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 013

Marketing

Geräteindustrie bereitet Boden für 3D

Samsung begleitet den Launch der ersten 3D-fähigen Fernseher mit einer breiten Kampagne / Weitere Hersteller in den Startlöchern

2 Millionen 3D-Fernseher will allein Samsung dieses Jahr verkaufen - dabei helfen soll Marketingpower und die Fußball-WM. Im Werbemarkt bleibt die Technik vorerst ein Thema fürs Kino. Diesmal fragt niemand nach der Henne und dem Ei. Während die TV-Gerät

[6392 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Prognostizierter Absatz von 3D-Displays pro Jahr bis 2018 - Einheiten in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

Payback-Karteninhaber punkten " goldfach"

Bonusprogramm belohnt Kunden während der Olympischen Winterspiele - Neue Partner

München. Olympia-Unterstützer Payback belohnt seine Mitglieder während der laufenden Olympischen Spiele mit "goldfachen" Punkten. Das Prinzip der Aktion, mit der Inhaber einer Payback-Kundenkarte während der Winterspiele im kanadischen Vancouver Extra-Pu

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mit Buddies, Beamer und Bier

Hasseröder setzt in seiner WM-Kampagne auf das Thema Männerfreundschaft / Direktes Duell mit DFB-Partner Bitburger

Nichts vermag dem schwächelnden Biergeschäft im WM-Jahr mehr Impulse zu verleihen als gutes Wetter und ein attraktiver Kick. 2010 mischt Hasseröder im Duell der Fußball-Biere mit. Der Angriff erfolgt unter Fifa-Flagge: Die einstige Ostmarke Hasseröder s

[4222 Zeichen] € 5,75

 
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