Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Preisrunde 93: Das Printlager setzt Zeichen

    Durchschnittlich drei Prozent Anzeigenpreiserhöhung / Attraktive TKPs

    Frankfurt - Mit moderaten Preiserhöhungen läuteten in diesem Jahr die meisten Zeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 93 ein: drei Prozent pro Seite vierfarbig und 3,8 Prozent für Schwarz-Weiß-Seiten errechnet der VDZ als Durchschnitt. Mancher große T

    [6213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Gute Aussichten für die klassischen Medien

    "Werbeklima 93" prognostiziert Steigerungsraten bei den Werbeausgaben / Problem Mediaplanung

    Frankfurt - Die wirtschaftlichen Rahmendaten im Jahr 1993 für die Werbe- und Kommunikationsbranche sind besser als die aktuelle Stimmung. Dies ist das Resümee der Werbeklima-Studie von "Wirtschaftswoche" und GfK Marktforschung. GfK-Geschäftsführer Hans He

    [6315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 059

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    RTL plus: Helmut im Glück

    Jahresbilanz 91 mit Rekordeinnahmen und sensationellen Einschaltquoten

    Köln - RTL plus-Geschäftsführer Dr. Helmut Thoma gab sich auf der Bilanzpressekonferenz des Kölner Privatsenders gelassen. Der härter werdende Wettbewerb unter den TV-Sendern ist für den Österreicher Ansporn, noch besser zu werden. Das Jahr 1992 brachte R

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Der Sat 1-Fußball ist bunt und jung"

    Interview mit Geschäftsführer Dahlhoff zur Vermarktung des Privatsenders beim Bundesliga-Fußball

    Mainz - Der "HORIZONT-Mann des Jahres 1990" Dr. H. Dieter Dahlhoff findet den Schritt logisch, nach Jahren als Marketingdirektor bei der Adam Opel AG und General Motors Austria zum Mainzer Privatsender Sat 1 als Direktor Marketing und Verkauf zu gehen. He

    [5820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 029

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ARD ist aufgewacht: "Vampir-Werbezeit"

    WDR-Werbetochter entwickelt Ideen für Blöcke nach Mitternacht / Eigenproduktionen vor acht

    Köln - Die ARD wird vermutlich noch im Februar zusätzliche Werbeblöcke nach Mitternacht einrichten. Die sogenannte "Vampir-Werbezeit" soll die Reste der erlaubten 20 Minuten pro Tag ausschöpfen. Bei einer Pressekonferenz der WDR-Werbetochter WWF erklärte

    [3222 Zeichen] € 5,75