Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Neues Outfit für die ZDF-Nachrichtenformate

    ZDF will Nachrichtenkompetenz klarer visualisieren / Bündelung der Formate zu einer Marke

    MAINZ Ab 15. August präsentiert das ZDF seine Nachrichtenformate im neuen einheitlichen Erscheinungsbild. Die einzelnen Formate sollen stärker als bisher als zusammengehörige Nachrichtenfamilie des ZDF erkennbar sein. "Mit dem Redesign soll die Nachrich

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Das Erste will zur Sache gehen

    ARD wirbt in Tageszeitungen für ihre Informationskompetenz

    FRANKFURT Die drei Eckpfeiler ihrer Informationskompetenz, Nachrichten, Magazine und Ratgeber, bewirbt das Erste zur Zeit in einer TZ-Kampagne. "Mit dem Claim ,Zur Sache: Das Erste soll die Informationskompetenz des ersten Programms der ARD vermittelt w

    [1247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 066

    Medien Nachrichten

    N-TV wehrt sich gegen ARD/ZDF-Spartenkanal

    Rechtliche Optionen gegen Spartenkanal von ARD und ZDF / Break-even Ende 1997 geplant

    BERLIN Für N-TV war das vierte Jahr seines Bestehens das bislang erfolgreichste. Der Bruttowerbeumsatz 1996 stieg um 25 Prozent auf rund 145 Millionen Mark. Doch der Wettbewerb wird härter. So erwägt der Nachrichtensender eine Reihe von rechtlichen Schrit

    [2168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

    Medien Nachrichten

    Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

    Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

    FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

    [11543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Designagentur von ZDF und Meire

    Kombination aus Unternehmensberatung, Agentur und TV- Produktionsfirma geplant / Entwicklung von Programmmarken

    WIESBADEN Erstmals gründet das ZDF mit einem kommerziellen Partner ein Joint-venture. Zusammen mit der Wiesbadener Kommunikationsagentur Meiríe und Meiríe soll vor allem im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa die Marktnische der Entwicklung von Progra

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    TV-Sponsoring nimmt zu

    Studie von Sat 1, ARD, ZDF und Ipa-Plus bestätigt gute Wirkung von Programmsponsoring

    FRANKFURT Programm sponsoring in TV-Sendern wird vom Zuschauer akzeptiert, erhöht die Awareness und nimmt massiv zu, so lautet das Ergebnis einer Studie zu Programmsponsoring im Auftrag von Sat 1, ZDF-Werbefernsehen, ARD Werbung Sales & Services und Ipa-P

    [3624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    ARD durchschreitet Umsatztief

    1996 verstärkt die ARD-Werbung serviceorientierte Angebote

    FRANKFURT Trotz technischer Schwierigkeiten startete der 10. ARD- Mediatreff souverän in die erste Dekade serviceorientierten Marketings. Nach dem ZDF verkündete auch Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD Werbung Sales & Services, mit Blick auf die rück

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 042

    Medien Nachrichten

    ZDF gründet Entwicklungsfond

    MAINZ Hearst Entertainment und ZDF Enterprises haben einen Fonds für die gemeinsame Entwicklung und Produktion hochklassiger Fernsehfilme und Miniserien sowie anderer Programme wie Dokumentationen und Zeichentrickfilme vereinbart. Sie sollen auch im Hinbl

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 066

    Medien Nachrichten

    ARD / ZDF-Offensive beim 94er Kinderprogramm

    HAMBURG Eine Programmoffensive mit anerkannten Kinder- und Familienserien will die ARD im kommenden Jahr starten und damit "die Spitzenleistungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks" demonstrieren: "Wer für Kinder Programm macht, und zwar ein Programm, d

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Pro 7 startet eigene Talkshow

    Sparte Information wird ausgebaut / Erfolg mit Nachrichten

    MÜNCHEN Ab dem 14. November ist am Sonntag morgen um fünf vor zehn Talkshow-Time bei Pro 7. Nach amerikanischem Vorbild konzipiert, treten bei "2 gegen 2" zwei Redakteure mit jeweils einem Gesprächspartner gegeneinander an. Für die neue Sendung stand die

    [1275 Zeichen] € 5,75