Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 035

    Medien Print

    Gerangel um die Spitze

    "Der Spiegel" überholt im Halbjahres-Ranking von S+P erstmals seit 1994 den "Stern"

    FRANKFURT Die klassischen Werbeträger freuen sich laut Nielsen Werbeforschung S+P (HORIZONT 30/97) über ein Plus von 3,5 Prozent Brutto- Werbeeinnahmen im ersten Halbjahr 1997. Unter den Gewinnern sind auch die überregionalen Tageszeitungen. Bei den Med

    [4289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 053

    Medien Print

    Die Printmedien sind wieder im Aufschwung

    Nielsen Werbeforschung S+P: Die Werbeumsätze der elektronischen Medien stagnieren

    FRANKFURT Zeitungen und Zeitschriften konnten nach den Dokumentationen der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, ihren Anzeigenumsatz von Januar bis März 1995 um jeweils 7,0 Prozent steigern. Fachzeitschriften legten demnach sogar um 9,4 Prozent. Bei den

    [2458 Zeichen] € 5,75