Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 037

Medien Print

Magazin Sports stirbt den Sekundentod

Nach dem Weggang des Chefredakteurs verabschiedet sich der Jahr-Verlag ganz von seinem Sportmagazin / Die Entscheidung trifft zumeist auf Unverständnis

HAMBURG Das Aus kam völlig überraschend. Vor zehn Tagen gab der Hamburger Jahr-Verlag die Einstellung des 1987 gegründeten Magazins "Sports" bekannt. Der Grund: die Kündigung von Chefredakteur Michael Fiedler. Die Pressemitteilung beschränkte sich auf d

[5301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 047

Medien Print

Haufe setzt auf intelligenten Mix

Produktkombinationen von Print und Elektronik zahlen sich aus / Der Freiburger Fachverlag forciert das Innovationstempo

Freiburg Die Haufe-Verlagsgruppe zählt mit einem Umsatz von rund 200 Millionen Mark zu den bedeutenden Anbietern von Fachinformation. Das Management hat früh in elektronische Medien investiert und erzielte damit bereits 1998 ein Viertel seines Umsatzes. D

[6065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

Medien Print

Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

[13480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 037

Medien Print

ZDF-Sport-Studio ist den Zuschauern am liebsten

HAMBURG Das aktuelle Sportstudio des ZDF ist die beliebteste Sportsendung der Deutschen. Zu diesem Ergebnis kommt ein TV-Qualitätstest, durchgeführt vom Münchener Institut für Jugendforschung im Auftrag von "TV Hören und Sehen" (Bauer). 300 Familien beurt

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 051

Medien Print

Das Rezept von Essen & Trinken stimmt

Essen & Trinken hat sich behutsam den Leserwünschen angepaßt / 30 neue Folgen der E&T-Serie ab Spätherbst in ZDF und 3Sat / Koch- TV-Kanal denkbar

HAMBURG In Zeiten von Schweinepest und Rinderwahn verkommt Essen für viele zu einer Art russischem Roulette. Schwierige Zeiten für Foodzeitschriften? HORIZONT sprach mit Peter Ploog, Chefredakteur von "Essen & Trinken" . "Foodskandale sind eher gut für

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 068

Medien Print

Nach einem mageren nun ein fettes Jahr

Geo akquiriert deutlich mehr Anzeigen als im Vorjahr / Die Geschäfte mit den neuen Medien / Ein Interview mit Geo-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans

HAMBURG Dr. Jürgen Althans ist seit Mai vergangenen Jahres Verlagsgeschäftsführer der "Geo"-Gruppe im Hause Gruner + Jahr in Hamburg. Im HORIZONT-Interview zieht Althans eine erste Bilanz. Sie sind seit gut einem Jahr Geschäftsführer der "Geo"-Gruppe, d

[5895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 053

Medien Print

Die Printmedien sind wieder im Aufschwung

Nielsen Werbeforschung S+P: Die Werbeumsätze der elektronischen Medien stagnieren

FRANKFURT Zeitungen und Zeitschriften konnten nach den Dokumentationen der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, ihren Anzeigenumsatz von Januar bis März 1995 um jeweils 7,0 Prozent steigern. Fachzeitschriften legten demnach sogar um 9,4 Prozent. Bei den

[2458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 050

Medien Print

Aus den Verlagen

Jahreszeiten- Verlag präsentiert Intermedia-Vergleich: Die Firma Marplan, Offenbach, hat im Auftrag des Jahreszeiten-Verlags, Hamburg, die Informationswerte von Fernsehsendern mit denen von klassischen Frauenzeitschriften in 56 Themen- und Produktbereiche

[3058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 056

Medien Print

TV Spielfilm setzt nun auf Sport

HAMBURG Die 14tägliche TV-Zeitschrift "TV Spielfilm" aus dem Verlag Milchstraße, Hamburg, bietet ihren Lesern ab sofort einen besonderen Sport- Service: den 24seitigen herausnehmbaren Sonderteil "Sport extra". Das Heft im Heft bietet einen Zweiwochenüberb

[683 Zeichen] € 5,75

 
weiter