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Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 1

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Kommt jetzt die Super-Plattform?

Streaming: Die Vision vom Schulterschluss deutscher Player gegen die US-Riesen wird deutlicher. Von Katrin Ansorge & Klaus Janke

Das Drehbuch liest sich vielversprechend: Um den übermächtigen US-Plattformen im Streaming-Markt etwas Wirkungsvolles entgegenzusetzen, gründen die großen deutschen Player ein eigenes, europäisches Angebot, das die Inhalte der privaten und öffentlich

[4797 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 1

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Triumph für München Nord

Bundesliga-Rechte: Die ganz große Überraschung ist ausgeblieben – was auch an der Wettbewerbssituation auf dem deutschen Markt gelegen haben dürfte

Als die Teilnehmer der Bundesliga-Auktion über den Ausgang des Pitches informiert wurden, sollen in Ismaning sogar Raketen abgefeuert worden sein. Olaf Schröder, Geschäftsführer von Sport1-Eigentümer Constantin Medien, habe höchstpersönlich ein Feuer

[4491 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

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Lernen von der Schweiz

Eine Grundsatzdebatte über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist auch in Deutschland überfällig

Die Schweizer No-Billag-Debatte war nicht angenehm. Nicht für die Anhänger des öffentlich finanzierten Rundfunks, nicht für die SRG und erst recht nicht für die mehr als 6000 Mitarbeiter, die um ihre Jobs bangten. Für sie alle war allerdings der Ausg

[3627 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

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ZDF holt 2017 den höchsten Marktanteil

Das ZDF verteidigt seine 13 Prozent Marktanteil im Gesamtpublikum und war damit 2017 der größte deutsche TV-Sender. Die ARD rutscht mit 11,3 Prozent auf Platz 2. Es fehlten Sport-Großereignisse wie die Fußball-Europameisterschaft. Davon kann RTL alle

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 1

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ARD und ZDF unter Beschuss

Die Reformpapiere der Öffentlich-Rechtlichen liegen vor, nun ist es an der Politik, über eine Modernisierung des Systems zu entscheiden. HORIZONT stellt den Zeitplan vor und hat BDZV und VPRT gebeten, ihre fünf wesentlichen Kritikpunkte an den Vorsch

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Videos immer beliebter

Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen mehr als die Hälfte der 14-29-Jährigen täglich Bewegtbilder ab. Vor zwei Jahren waren es 32 Prozent. Besonders beliebt in der jungen Zielgruppe sind Portale wie Youtube und Facebook-Videos. HOR Report

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Videos immer beliebter - Videonutzung im Internet der 14-29-Jährigen
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Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 1

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CHART DER WOCHE

TV und Online dominieren

Massenkommunikation: Fernsehen erreicht unverändert jeden Tag die meisten Menschen in Deutschland. Bei den Jüngeren ist das Internet dem TV allerdings schon auf den Fersen. Online zieht mit 73 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen fast gleichauf. AR

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TV und Online dominieren - Tagesreichweite der Medien
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Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 1

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ZDF zeigt sich in neuem Design

Nach langer Vorarbeit geht das ZDF am 1. November mit einem neuen Design on Air. Es stammt von KNSK und stellt als Key Visual den bereits verwendeten orangefarbenen Kreis in den Mittelpunkt. Im Vergleich zum bisherigen On-Air-Design soll dieser nun d

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 001

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ZDF zeigt sich in neuem Design

Nach langer Vorarbeit geht das ZDF am 1. November mit einem neuen Design on Air. Es stammt von KNSK und stellt als Key Visual den bereits verwendeten orangefarbenen Kreis in den Mittelpunkt. Im Vergleich zum bisherigen On-Air-Design soll dieser nun deutl

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

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ZDF liegt 10 Prozent im Plus

Das ZDF ist im Werbegeschäft weiter auf Wachstumskurs. Nach einem Plus von zuletzt über 20 Prozent bei den Nettowerbeerlösen erwartet Hans-Joachim Strauch, Chef des ZDF Werbefernsehens, für 2014 eine Umsatzsteigerung von gut 10 Prozent. Mit einer Neu

[561 Zeichen] € 5,75

 
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