Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sega ist Nintendo hart auf den Fersen

    Fallstudie: Marketingoffensive bringt deutlichen Umsatz- und Marktanteilsschub / Von Ralf Wegner

    Hamburg - "Der Bessere gewinnt", behauptet seit einigen Wochen der Konsolenanbieter Sega in seiner Werbung und läßt dabei offen, wen er eigentlich meint: die besseren Spieler oder die bessere Marketingidee. Daß man die bessere Idee hatte, daran läßt man i

    [10780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Honda-Accord als Europa-Auto

    Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

    AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 020

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Kundenservice: Erstmals in regelmäßigen Abständen gibt Studiosus Reisen, München, die Kundenzeitschrift "Urlaub erleben" heraus. Das Reisemagazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 100 000 Exemplaren und soll auch für Aktionen im Reisebüro ein

    [2941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Ehrmann als TV-Sponsor

    Breite Unterstützung für Früchte-Traum-Range

    We. Leonberg - Der Allgäuer Milchprodukte-Hersteller Ehrmann unterstützt nun auch die Fruchtquark-Range Früchte-Traum mit Fernsehwerbung. Gleichzeitig steht erstmals TV-Programm-Sponsoring auf dem Mediaplan des Unternehmens. Die neue Sendestaffel des RTL

    [1976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

    Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

    Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Defizite aufdecken"

    mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Tanzsport als Sponsoringfeld

    Ufa prognostiziert Angebotsausweitung für 1993

    Na. Hamburg - Die Sponsoren haben den Tanzsport als neue Disziplin entdeckt. Zu den drei Förderern der Profis in Deutschland - Eurocard, Henkell & Söhnlein sowie Vereinte Versicherungen - haben sich jetzt auch die Volksbanken und Raiffeisenbanken gesellt.

    [2249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Albertville als Generalprobe für Barcelona

    Große Zurückhaltung bei den Sponsoren / Sat 1 erwartet Werbeandrang erst zur Sommerolympiade

    Frankfurt - Acht Tage bevor im französischen Albertville das olympische Feuer entzündet wird, ist vom olympischen Fieber hierzulande noch wenig zu spüren. Die Sponsoren, allen voran die acht Mitglieder im Team-Olympia, nutzen die Winterspiele sehr zurückh

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    ZDF-Zündstoff mit Folgen

    Pilotsendung "Die Bio-Lüge" behindert Demeter in der Ausbauphase

    Stuttgart/Mainz - Mit Aufklärungsarbeit reagiert der Stuttgarter Demeter-Verbund auf die ZDF-Sendung "Die Bio-Lüge", in deren Mittelpunkt die betrügerischen Machenschaften von Bio-Bauern und -Händlern standen. Die Kritik trifft die Naturkost-Produzenten h

    [2237 Zeichen] € 5,75