Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Die Vermarktungsagentur Global Sportnet will sich vom Rechtehändler zum breiten Dienstleister im europäischen Fußball entwickeln

    Unabhängig auf dem Spielfeld agieren

    Global Sportnet erweitert sein Portfolio und möchte sich als innovative Consulting-Agentur positionieren.

    Hamburg / Wer unweit der Alster residiert, der hat es zu etwas gebracht - pflegt man in Hamburg zu sagen. Global Sportnet (GSN) liegt nur fünf Minuten Fußweg entfernt von der Perle der Metropole. Und die alte Villa im Stadtteil Rotherbaum, in der die Agen

    [11162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Millionenbudget für Bertelsmann-Bücher

    Verlagsgruppe Bertelsmann will mit neuem Kommunikationskonzept Akzente im Hardcover-Geschäft setzen / Positive Grundstimmung auf der Buchmesse

    MÜNCHEN Bertelsmann Buch wirbt erstmals mit einem für die Buchbranche großen Werbebudget von 2,5 Millionen Mark für vier Hardcover-Bestseller. HORIZONT sprach Volker Neumann, Geschäftsführer Marketing der Verlagsgruppe Bertelsmann, über die Ziele. Ein W

    [7093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Mehr Konturen für die Expo 2000

    Weltausstellung will 1999 konkretere Programmpunkte präsentieren / Sponsorenfinanzierung soll zur Jahresmitte stehen

    HANNOVER Ende Oktober haben sich die Rahmenbedingungen für die Expo 2000 grundlegend verändert. Der Aufsichtsrat segnete einen neuen Wirtschaftsplan ab: Der Bund und das Land Niedersachen werden mit jeweils zusätzlichen 200 Millionen Mark die Weltausstell

    [9210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Mehr Konturen für die Expo 2000

    Weltausstellung will 1999 konkretere Programmpunkte präsentieren / Sponsorenfinanzierung soll zur Jahresmitte stehen

    HANNOVER Ende Oktober haben sich die Rahmenbedingungen für die Expo 2000 grundlegend verändert. Der Aufsichtsrat segnete einen neuen Wirtschaftsplan ab: Der Bund und das Land Niedersachen werden mit jeweils zusätzlichen 200 Millionen Mark die Weltausstell

    [8060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Duden will in TV bilden

    Wortwächter werben erstmals im Fernsehen / Ziel: Kompetenz statt Oberlehrerimage

    MANNHEIM Die Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG wirbt für ihre 21. Neuauflage erstmals in TV. Ziel ist es, den "Instanzencharakter" des Traditionswerk zu betonen und so seine Marktführerschaft zu verteidigen. "Der Duden Nummer eins, die Deu

    [2351 Zeichen] € 5,75