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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Markus Wasmeier löffelt Fruchtzwerge von Danone

MÜNCHEN Der ehemalige Skiweltmeister Markus Wasmeier und seine Familie sind Testimonials der neuen TV-Kampagne, die Danone jetzt für ihre Fruchtzwerge an den Start geschickt hat. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei die Mutter von Wasmeier, die einige Zeit

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Marketer läuten zur Sekt-Saison

Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

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HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Take-off für die neue Raumflotte

Renault präsentiert mit dem Míegane Scíenic die erste Mini- Großraumlimousine / Promotion mit Würfel / Verkaufsziel: 22 000

BRÜHL Während Fiat noch am Multipla tüftelt, die A-Klasse von Mercedes bislang nur zweidimensional zu bewundern ist, bringt Renault mit dem Míegane Scíenic die erste kompakte Großraumlimousine auf den Markt und relauncht bei dieser Gelegenheit gleich die

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

DWS läßt jetzt die Äpfel lachen

Apfel mit Smile dient als klassisches DWS-Vorsorge-Symbol

FRANKFURT Mit großangelegtem Werbeauftritt in TV, Print, Plakaten und Promotion unterstützt die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen mbH (DWS), Frankfurt, die Einfühurng ihrer neuen DWS-Investmentrente. Der Apfel- Smilie soll als Symbol für das ne

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nestle will neue Freunde für Caro-Kaffee gewinnen

FRANKFURT Mit einer Verlosung versucht die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, neue Kunden für den Caro-Landkaffee zu gewinnen. Werblich unterstützt wird die sogenannte Freundschafts-Aktion durch Anzeigen in Frauenzeitschriften und Stadtillustrierten mit

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HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verlustfreie Aktienspekulation mit Safe-T

Commerzbank "versichert" mit dem Produkt Safe-T die Käufer der Telekom- Aktie gegen möglichen Kursverlust / Acht Millionen Mark an Werbeinvestitionen

FRANKFURT Mit te November startet mit einem Volumen von rund neun Milliarden Mark die Emission der Telekom-Aktie. Die Commerzbank, Mitglied im Konsortium der emittierenden Banken, hält für unentschlossene, risikoscheue Interessenten eine Art Versicherung

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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

New Man wäscht in TV mit Ariel schmutzige Wäsche

HAMBURG Für den aktuellen TV- Spot des Waschmittels Ariel Futur Color konnte die Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, als Kooperationspartner den französischen Sportswear-Hersteller New Man Jaques Jaunet S.A., Cholet, gewinnen. Geschaltet wird der 45sekündi

[410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

[5569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hochland wirbt mit Helmut Fischer für Weichkäse

HEIMENKIRCH Die Hochland Reich, Summer & Co. wirbt mit Helmut Fischer alias M onaco Franze für einen milden Feta aus Kuhmilch. Die zwei TV-Spots, von der Werbeagentur Jung v. Matt aus Hamburg entwickelt, werden in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL ausgestrah

[627 Zeichen] € 5,75

 
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