Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

    Medien

    Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

    Mehr Mut zu kreativen Experimenten

    Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

    Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

    [4179 Zeichen] € 5,75