Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Werbekunden sorgen sich um Vielfalt

    OWM-Fachtagung: Titelfülle im Printmarkt wird zwiespältig bewertet / Me-too-Angebote stoßen auch im Fernsehen auf Ablehnung

    Einmal mehr wollte die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre alljährliche Fachtagung zu einer gehörigen Medienschelte nutzen. Während es 2003 vor allem um die mangelnden Werbemöglichkeiten im TV gegangen war, stand diesmal die angeblic

    [6063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 001

    Markenartikler fordern mehr kreativen Spielraum im TV

    Werbungtreibende beklagen Ghettoisierung der Werbeblöcke / TV-Sender halten dagegen

    Das deutsche Fernsehen bietet zu wenig Spielraum für kreative Werbung - finden die Markenartikel-Produzenten. Anlässlich der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg haben sie ihre Kritik erneuert und verschärft. "Wir brauchen mehr Platzierungsalternativen als bisher

    [2695 Zeichen] € 5,75