Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sponsor Karlsberg hält für FCK-Fans Ticketpreise stabil Karlsberg hat seine Sponsorship beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um weitere vier Jahre verlängert. Der Kontrakt beinhaltet ein interessantes Detail: So hat der Brauer darauf gedräng

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 062

    Report Standort Bayern

    Verlässliche Heimatgefühle

    Der Bayerische Rundfunk investiert anhaltend in Serien mit lokalem Kollorit. Zwar schwanken die Marktanteile, doch der Sender gewinnt Image.

    [5491 Zeichen] Tooltip
    Heimatgefühle bleiben konstant - Entwicklung "Dahoam is Dahoam"

    Interesse lässt nach - Entwicklung "Kaiser von Schexing"

    Sonntags Flaute auf dem Revier - Entwicklung "München 7"
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 059

    Report Interkulturelles Marketing

    Mittendrin statt nur dabei

    Türkische Protagonisten sind in deutschen Filmen und Serien längst selbstverständlich. Unklar ist jedoch, ob die TV-Sender damit tatsächlich türkische Zuschauer ansprechen können.

    Demir Azlan ist impulsiv, streitlustig und hat keine Scheu, sich auch einmal über Grenzen hinwegzusetzen, wenn er sein Ziel erreichen will. Doch er ist genauso vertrauenswürdig, pflichtbewusst und riskiert für andere sein Leben. In der Sat-1-Serie "GSG 9

    [5766 Zeichen] Tooltip
    Türken sehen Heimat-TV - Fernsehnutzung an mindestens vier Tagen in der Woche - (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 034

    Medien

    Auslands-TV Zwei Pay-Sender werben in den USA mit Talkshows und Krimis um die Gunst der deutschen Abonnenten

    Vom Sehen und Gesehen werden

    Nach Channel D geht jetzt auch das öffentlich-rechtliche Projekt German TV auf Abo-Jagd in Übersee.

    BERLIN / Der Startschuss ist gefallen: Mit German TV, dem Auslandskanal von ARD, ZDF und Deutscher Welle (DW), buhlen nun bereits zwei Bezahlsender um die Gunst der Deutschen im Ausland. Derzeit liegt der Vorteil noch bei der privaten Konkurrenz: Programm

    [6206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 114

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Lehmann lockt Anleger ins Erste

    Das Fernsehen macht die Börse populär. Die Mischung: viel Service, wenig Fachchinesisch und glaubwürdige Moderatoren. Wirtschaftsberichterstattung «light» für Kleinanleger und interessierte Laien findet Anhänger quer durch alle Kanäle.

    Wie ein knallharter Broker sieht Frank Lehmann wirklich nicht aus. Den Bauchansatz versucht der dreifache Familienvater gar nicht erst zu kaschieren. Und auch sonst kommt der bekennende Hesse, Frontmann der «Börse im Ersten», eher unkompliziert daher. Unk

    [8104 Zeichen] Tooltip
    Montag ist Business-Tag - Wirtschafts- und Finanzsendungen im TV (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 058

    Medien

    Pay-TV Konkurrenzkampf beim Auslandsfernsehen verschärft sich

    Auf Abo-Jagd in Übersee

    Die Auslandssender German Channel und Channel D streiten um die Gunst der Deutschen in den USA.

    Berlin / Die Abfuhr für German Channel war deutlich: Der gemeinsame Auslandskanal von Deutscher Welle (DW), ARD und ZDF sei «entbehrlich». Zu diesem Schluss kommt zumindest der Bundesrechnungshof in seinem Bericht. Mit dem privaten Channel D sei in den US

    [7222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

    Medien

    Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

    Die BBC vernetzt ihre Familienbande

    BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

    London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

    [9788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 072

    Medien

    Content Das Internet dominiert als Trend die TV-Programme im kommenden Jahr / Senderfamilien koordinieren verstärkt ihre Inhalte

    Gemeinschaftsgefühl für die neue TV-Ära

    Die TV-Macher setzen in der neuen Saison vor allem auf die Vernetzung der Programme und der Sender.

    Frankfurt / Familienwerte haben wieder Konjunktur in der TV-Branche des neuen Jahrhunderts. Nachdem die TV-Branche in den 80er und 90er Jahren vom Kampf jeder gegen jeden geprägt war, verdrängt im neuen Jahrtausend Kooperation die gewohnte Konfrontation.

    [9553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Wenn Quoten-Renner der Normalfall sind

    Studio Hamburg und Katharina Trebitsch produzieren für Öffentlich- rechtliche und Private / Umsatzzuwächse durch Serien- Boom / Gegen den Niveauverlust

    TV- Produktionen aus der Hansestadt flimmern in aller Welt über die Bildschirme. Eingebettet in das kreative Umfeld des Studio-Hamburg- Ateliergeländes in Hamburg-Wandsbek, profitieren die Studio Hamburg Produktion und die Trebitsch Production Holding nic

    [9545 Zeichen] € 5,75