Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Sicher verwandelt

    Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

    Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach d

    [5750 Zeichen] Tooltip
    Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

    Report Sportbusiness II

    Sicher verwandelt

    Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

    Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

    [5750 Zeichen] Tooltip
    Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

    Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 027

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Ackern bis zum Finale

    Auch Top-Events wie die Fifa WM sind kein Selbstläufer mehr. Selbst Sponsoren halten sich zurück. Die TV-Sender hoffen auf den Kick im Laufe des Turniers. Nicht nur Jogi Löw arbeitet nach dem Ausfall von Kapitän Michael Ballack fieberhaft daran, eine sc

    [4256 Zeichen] € 5,75