Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auf die Freundschaft

    Holsten startet neue Kampagne mit Männerromantik: Frauen, Motorräder und ein kühles Pils

    HAMBURG Nachdem Holsten an seinem letzten von DMB&B, Hamburg, kreierten Auftritt keine "helle Freude" mehr hatte, setzen die Hamburger Brauer in der soeben gestarteten Kampagne auf den Wert der Freundschaft. Der Mediaetat beläuft sich allein in diesem Jah

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 054

    Medien

    Sponsorship wird restriktiver

    Landesmedienanstalten führen Bußgelder ein

    BP. Bremen - Der Arbeitskreis Werbung der Landesmedienanstalten unter Vorsitz von Wolfgang Schneider, Chef der Bremischen Landesmedienanstalt, arbeitet an einer Verschärfung der Sponsor-Richtlinien bei Fernsehwerbung. Basis bleibt der Rundfunkstaatsvertra

    [2260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 062

    Report: Elektronische Medien

    "Natürlich rumort es noch an allen Ecken"

    Am 6. und 7. Mai präsentieren sich die elf ARD-Werbetöchter in Köln zum 12. ARD Werbetreff. Kommt es zu einer gemeinsamen Beschlußlage angesichts der Probleme mit Werbegrenzen und des intramedialen Wettbewerbs? HORIZONT-Korrespondent Dirk Lehnhoff sp

    HORIZONT: Herr Stolberg, der 12. ARD WerbeTreff in Köln steht bevor, und er bietet viel Programm; aber wo bleiben die Gemeinsamkeiten der ARD-Werbetöchter? Stolberg: Ich bin wirklich überrascht. Die ARD-Werbung ist das gemeinsame Angebot der ehemals einze

    [10079 Zeichen] € 5,75