Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 047

    Medien TV + Funk

    DSF gibt sich Profil eines Markenartikels

    Aufgabe und Zukunft von Dachmarken deutscher Fernsehsender / 4. Teil: Deutsches Sportfernsehen / Von Unternehmenssprecher Wolfram Winter

    MÜNCHEN Zwei Jahre nach seinem Start kämpft das Deutsche Sportfernsehen (DSF) noch immer um freie Plätze im Kabelnetz und um Zuschauer. 1994 sank der Marktanteil auf 1,2 Prozent. Der vierte Teil der Serie über TV-Sender als Marken zeigt, wie der Münchener

    [8038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 059

    Medien TV + Funk

    Marke RTL 2 soll Spaß machen

    2. Teil Fernsehen als Markenprodukt / Von Reinhard Ehret

    FRANKFURT Knapp zwei Jahre nach Sendestart hat sich RTL 2 unter den kleineren Sendern etabliert. Nach einem Marktanteil von 3,9 Prozent im November hat der jugendliche Sender im Dezember die vier-Prozent-Hürde übersprungen. Im zweiten Teil der HORIZONT-Se

    [4778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    TV-Sender: Forschung und Service gefragt

    HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

    Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

    Agenturen suchen Service Unternehmer wollen Facts

    HORIZONT-Analyse zu Image und Media-Leistung der TV-Sender

    Frankfurt - Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender genießen bei Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen den Ruf, seriöser und zuverlässiger als die Privatkonkurrenz zu arbeiten. Die privaten Sender gelten demgegenüber als innovativer und preis-leistu

    [2537 Zeichen] € 5,75