Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

Agenda

Bewegtbild erreicht die meisten Internetnutzer

Die Tagesreichweite des Internets nimmt stetig zu. Gaben 2018 noch 67 Prozent der Befragten im Rahmen der ARD/ZDF-Online-Studie an, dass sie an einem normalen Tag online waren, sind es in diesem Jahr 71 Prozent. Bei den 14- bis 29-Jährigen beträgt di

[1345 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 20

Praxis

Serie Junge Zielgruppen

Generation Smartphone ist erschöpft

Mediennutzung: Warum die junge Generation weniger internetbegeistert ist als gedacht

Ob an Haltestellen, beim Arzttermin oder beim Ein-kaufsbummel, die Generation head-down scheint förmlich an den Bilschirmen ihrer Smartphones zu kleben. Ständige Erreichbarkeit scheint die Devise der Digital Natives zu sein, die die Welt der Faxe nur

[7484 Zeichen] Tooltip
Internet nimmt Spitzenstellung ein - Mediale Nutzungsdauer bei 14- bis 29-Jährigen 1985 bis 2015 Youtube immer beliebter - Entwicklung der Nutzung des Videoportals
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Videos immer beliebter

Laut ARD/ZDF-Onlinestudie rufen inzwischen mehr als die Hälfte der 14-29-Jährigen täglich Bewegtbilder ab. Vor zwei Jahren waren es 32 Prozent. Besonders beliebt in der jungen Zielgruppe sind Portale wie Youtube und Facebook-Videos. HOR Report

[297 Zeichen] Tooltip
Videos immer beliebter - Videonutzung im Internet der 14-29-Jährigen
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

Agenda

Bewegtbild lockt ins Netz

ARD/ZDF-Onlinestudie meldet erneut intensivere Internetnutzung

Immer mehr Deutsche nutzen das Internet intensiver und flexibler. Parallel dazu steigt die Anzahl der Konsumenten von Video-, Fernseh- und Audioinhalten. Die gesamte Internetverbreitung nimmt dagegen nur noch minimal um 0,4 Prozentpunkte zu: 2015 ver

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“ sow

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Auf allen Kanälen: Der Gebäckspezialist Loacker initiiert bis Januar 2015 eine Crossmedia-Kampagne, die Print, Online und Word-of-Mouth-Marketing umfasst. Beworben werden die Schokosnacks „Loacker Choco & Coco“, „Choco & Nuts“, „Choco & Milk-Cereals“

[2694 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Angriff von links außen

Bundesliga: Telekom attackiert Sky in Kerngeschäft / Eigenes Angebot für Kabel- und Satellitenrechte

Die Entscheidung fällt auf dem Platz – beziehungsweise in diesem Fall in den Räumen der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt am Main. Mit dem Ende der Einschreibefrist für das anstehende Bieterverfahren beginnt hier am heutigen Donnerstag das Re

[4541 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 007

Die Woche Medien

Angriff von links außen

Bundesliga: Telekom attackiert Sky in Kerngeschäft / Eigenes Angebot für Kabel- und Satellitenrechte

Die Entscheidung fällt auf dem Platz – beziehungsweise in diesem Fall in den Räumen der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt am Main. Mit dem Ende der Einschreibefrist für das anstehende Bieterverfahren beginnt hier am heutigen Donnerstag das Rennen

[4541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 012

News Umsätze

Shopping hat im Internet nicht oberste Priorität

Die Deutschen nutzen das Internet kaum zum Einkaufen. Laut der aktuellen Studie von ARD und ZDF zum Onlineverhalten gehen nur 6% der deutschen Internetnutzer mindestens einmal wöchentlich zum Shopping online. Damit landet Online-Shopping auf Rang 16. An

[740 Zeichen] Tooltip
KUNDEN NUTZEN VOR ALLEM E-MAIL UND SUCHMASCHINEN - Welche Online-Anwendungen nutzen Sie einmal wöchentlich? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter