Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

    "Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

    T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

    HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

    [10345 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 006

    Die Welt des Web

    Titel

    Die Onlinewelt soll in Magenta leuchten

    Wer in Deutschland online geht, kommt an der Telekom kaum vorbei. Der ehemalige Staatsmonopolist verteidigt seine Position mit Geschick und harten Bandagen.

    • HORIZONTmagazin:Die Deutsche Telekom ist mit allen vier Konzernsäulen im Onlinebusiness aufgestellt und vom Ende der Interneteuphorie betroffen. Aus welcher Ecke sollen denn die größten Wachstumsimpulse kommen? Ron Sommer: Zunächst einmal: Die anfängl

    [12110 Zeichen] € 5,75