Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 12

    Hintergrund

    Der bedrängte Riese

    Facebook: Der Social-Media-Konzern freut sich über ein Rekordhoch an der Börse, hat aber mit viel Konkurrenz zu kämpfen

    Am Osterwochenende ging’s mal wieder um Facebook und den Datenschutz: 533 Millionen Datensätze von Nutzern, ursprünglich 2019 abgezapft, kursieren offenbar immer noch im Internet. Und diesmal sind sie sogar kostenlos für Hacker zugänglich. Schlechte

    [6008 Zeichen] Tooltip
    Youtube hat die Nase vorn - Nutzungshäufigkeit von Social-Media-Plattformen News interessieren am meisten - Wozu Facebook überwiegend genutzt wird Stories sind am beliebtesten - Wozu Instagram überwiegend genutzt wird
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 028

    Medien

    Auf den Fersen von Welt Online

    Das Internetportal hat die Rivalen überholt / Doch die Konkurrenz ruht nicht: Überregionale Zeitungen basteln an ihrer Strategie

    Suchmaschinen-Optimierung und stärkerer Fokus auf lokale Inhalte sind aktuelle Themen der Zeitungen im Web. Zudem behalten Verlage Kooperationen mit ARD und ZDF im Auge.

    [8292 Zeichen] Tooltip
    Welt.de auf der Überholspur - Ausgewählte Zeitungswebsites nach Reichweite - Unique User pro Monat in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 038

    Medien

    "Youtube wird zur Community"

    Google-Deutschlandchef Christian Baudis pocht auf die höhere Wirkung von Werbespots in Videos und das Nutzerinvolvement bei Youtube

    In diesem Jahr startet Google mit der Werbevermarktung von Youtube in Deutschland. Das im Herbst 2006 aufgekaufte Videoportal ist eines der Prestigeprojekte des Suchmaschinenbetreibers, der sich gerne als Innovationsmotor der Online- und Werbebranche sie

    [8737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 052

    Report Online-Marketing

    "Werbung ist oft nützlicher als Inhalt"

    Mit neuen Produkten und einem verbesserten Anzeigensystem will das Internetunternehmen Yahoo den Abstand zur Konkurrenz verringern. Terry von Bibra, Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, über Web 2.0, Bewegtbilder und die Vergleiche mit Google.

    Sie sind seit mehr als zwei Jahren Chef von Yahoo Deutschland. Was ist Yahoo eigentlich - eine Suchmaschine, ein Portal oder ein Vermarkter? Terry von Bibra: Yahoo ist in erster Linie ein Portal. Wir stehen zu dem Begriff, auch wenn er in Deutschland lan

    [7301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Youtube im Visier der Justiz

    TV-Rechteinhaber wollen gegen illegale Videos vorgehen

    Auf das Onlineportal Youtube.com könnte eine Klagewelle zurollen: Mehrere TV-Sender und Rechteinhaber prüfen derzeit ein juristisches Vorgehen gegen die Video-Community wegen Copyright-Verletzungen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will mit anderen nation

    [1624 Zeichen] € 5,75