Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 20

    Praxis

    Koexistenz mit dem Erzfeind

    Studie: Wie steht es in Zeiten des Booms von Video-on-Demand wirklich um das lineare Fernsehen?

    Netflix boomt: Ende März 2018 brachte es der Video-Streaming-Marktführer auf insgesamt 125 Millionen Nutzer, davon knapp 119 Millionen zahlende Kunden. Während Onlinevideo-Dienste immer weiter wachsen, verzeichnet TV vor allem bei jüngeren Zielgruppe

    [4877 Zeichen] Tooltip
    Klassische TV-Nutzung liegt immer noch vorn - Netto-Reichweite der Bewegtbildangebote an 3 Tagen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Sender müssen kreativer werden

    Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

    Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

    Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 054

    Report Best Ager

    Warten auf SeniorenVZ

    Noch sorgen Silver Surfer für satte Zuwachsraten im Onlinegeschäft. Doch Spezialportale haben nur durch Vernetzung Zukunftschancen.

    [7521 Zeichen] Tooltip
    Feierabend.de hat das schärfste Best-Ager-Profil - Wo ab 50-Jährige im Internet proportional am stärksten vertreten sind
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 108

    New Economy

    Ausweisungsmodus noch nicht geklärt

    Bei der Generalprobe des renovierten IVW-Messverfahrens herrscht mehr Verwirrung als Klarheit.

    Frankfurt / Mit den Septemberzahlen wollte die IVW endgültig Durchblick im Dschungel der Onlinenutzungszahlen schaffen. Nach einem - zuvor mehrfach verschobenen - Relaunch des Mess-Systems sollten Netzwerke erstmals kenntlich gemacht und Kooperationspartn

    [2719 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im September 2000

    Special-Interest-Angebote: Wallstreet:online: stabil auf hohem Niveau

    Netzwerke: Im September erstmals ausgewiesen
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 001

    RTL Online bleibt nach Relaunch an der Spitze

    Frankfurt / Technische Schwierigkeiten sorgen erneut für Verschiebungen bei den IVW-Online-Reichweiten: Focus Online und ZDF.MSNBC, sonst stets unter den ersten fünf Plätzen angesiedelt, meldeten für den Monat August keine IVW-Zahlen. Davon profitierte vo

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 090

    New Economy

    RTL Online bleibt Spitzenreiter

    Die Technik schlägt Focus Online und ZDF.MSNBC ein Schnippchen bei den Online-IVW-Zahlen.

    Frankfurt / RTL Online hat sich auch im August an die Spitze der General-Interest-Angebote geschwungen. Der Vormonatssieger im monatlichen IVW-Ranking profitierte auch diesmal von den technischen Schwierigkeiten bei Focus Online: Der ewige Spitzenreiter h

    [3169 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im August 2000
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 072

    New Economy

    RTL Online nimmt Spitzenposition ein

    TV-Comedy-Formate weisen im Juli bei den Online-IVW-Zahlen großes Sommerloch auf.

    Frankfurt / RTL Online setzt sich im Juli mit über 28 Millionen Page-Impressions überraschend an die Spitze des monatlichen Rankings der IVW. Dabei kann RTL kaum außerodentliche Steigerungen vorweisen. Grund für die Spitzenposition ist das Fehlen von Focu

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im Juli 2000 - Ranking nach Visits
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 058

    New Economy

    Online-Reichweiten noch unverändert

    Im Juni weist die IVW die Kooperationspartner der Onlineangebote noch nicht gesondert aus.

    Frankfurt / Zum letzten Mal nach altem Messsystem präsentierte die IVW die Online-Reichweiten. Im Juni haben die Bonner in die Angebote noch die Kooperationspartner mit eingerechnet. Das wird ab Juli der Vergangenheit angehören: Dann soll nur noch das red

    [3155 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 080

    Interactive

    Der Shooting Star heißt RTL Online

    Die Auswertung der Online-Reichweiten für März zeigt Zuwächse bei den meisten Angeboten.

    Frankfurt / Unangefochtener Spitzenreiter unter den General-Interest-Angeboten der IVW-Zählung bleibt auch im März Focus Online. Das Online-Angebot von «Focus» verzeichnet im Vergleich zum Februar einen leichten Zuwachs: Mit einem Plus von 0,7 Prozent und

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Internetangebote im März 2000 - Ranking nach Visits
    € 5,75