Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 068

    Report Jugendmarketing

    Kinder und Jugendliche sind nicht ein Markt

    Ein Unterschied wie zwischen Heranwachsenden und Senior Consumers - der Kinder- undJugendmarkt hat sich differenziert. Olaf Hansen, Anzeigenleiter des Egmont-Ehapa-Verlags,fordert Markenartikler auf, diese Entwicklung ernst zu nehmen. Dann lassen sic

    HORIZONT: Herr Hansen, Im Markt der Zeitschriften für Kinder steht Egmont- Ehapa fast ohne Konkurrenz da. Belebt aber nicht gerade Konkurrenz das Geschäft? Hansen: Zum einen ist es traumhaft, eine Marktführerschaft mit rund 90 Prozent zu haben. Das erle

    [14375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 098

    Report: Mediaplanung 93

    Kinder treffen viele Einkaufsentscheidungen

    "Holen Sie Kinder in Ihren Verwaltungsrat. Hören Sie zu. Und lernen Sie." Ob man dieses Zitat der renommierten US-Marktforscherin Faith Popcorn ganz wörtlich nehmen muß, darüber ließe sich im Einzelfall bestimmt streiten. Unbestritten ist aber die Tatsach

    [7772 Zeichen] € 5,75