Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 128

Report: Mediaplanung 94

Burda zeigt Planern die Trends im Markt

Das Leitmotiv des Burda-Service-Angebots lautet, Trends im Markt zu erkennen und entsprechende Daten zu liefern. Die Offenburger wissen: Ihre Kunden suchen Hilfe bei der Lösung ihrer auftretenden Marketing- und Mediaprobleme. Hier bietet Burda Beistand.

[5828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 071

Report: Mediaplanung

MediaScan bietet Feintuning für Kampagnen

Im Testmarkt Haßloch wird seit Juli mit einer neuen Methodik versucht, die Zuschauerforschung zu optimieren. Ein Computerverahren, MediaScan, verknüpft neuerdings Fernseh- und Konsumverhalten per Single Sourcing. Erste Ergebnisse zeigen: TV-Vorlieben und

[7831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

Medien

TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

[9768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 045

Medien: Print, Funk, Fernsehen

AOL: Kaufkräftige Zielgruppe

1,5 Milliarden Mark beträgt das monatliche Privat-Budget der Landwirte

Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Organisationsgebundene Landpresse - ein bundesweiter Zusammenschluß von dreizehn unabhängigen Verlagen - legt mit der Land-Typologie 92/93 - die aktuellen Zahlen zu Konsuminteressen, Kaufverhalten und Mediennutzung in l

[3092 Zeichen] € 5,75

 
zurück