Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Web-TV: Allianzen für einen großen Zukunftsmarkt

    FRANKFURT Der Web-TV-Markt verspricht eine wachstumsträchtige Zukunft. Immer mehr Unternehmen investieren deshalb in weittragende Kooperationen. Jüngste Beispiele: Zu der gerade verkündeten Allianz der Microsoft-Tochter Web-TV und der Deutschen Telekom is

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

    Interactive CeBIT Home

    Von der Qualität zur Quote

    Sind anspruchsvolle Inhalte in Online-Angeboten geeignet, Massenmärkte zu erobern? Strategien von ZDF.online und Heute-online

    Das ZDF war bei der Premiere der CeBIT Home im Jahr 1996 einer der aktivsten Aussteller - allerdings noch weitgehend im Rollenverständnis des reinen TV-Veranstalters. Das soll sich diesmal ändern: Inzwischen sind die programmbegleitenden Dienste entwickel

    [10321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 025

    Medien

    n-tv: Erste GfK-Ratings positiv

    Netto-Reichweite des Senders liegt in der Spitze bei 220 000 Zuschauern

    Berlin - Die ersten inoffiziellen GfK-Daten (GfK-Quick) weisen für den Berliner Nachrichtensender n-tv bis zu 220 000 Zuschauer (Netto- Reichweite) aus. Obwohl weder der Sender noch die GfK Daten an die Agenturen weiterleiten, ist die anfängliche Zurückha

    [3558 Zeichen] € 5,75